Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.05.08 14:10

Captain America: Matthew McConaughey ein Kandidat für die Titelrolle?

Der fesche Sixpack-Strandläufer als Marvel Superheld?

CinemaBlend.com möchte von einem vertrauenswürdigen Informanten erfahren haben, dass niemand geringerer als Frauenliebling Matthew McConaughey einer der aussichtsreichsten Kandidaten auf die Titelrolle in der Comicverfilmung Captain America sei.

Marvel hat am Montag verlautbart, dass der Streifen im Mai 2011 die US-Kinos entern wird.

Natürlich ist noch nichts in trockenen Tüchern und es wird noch eine Weile dauern, bis man mit den ersten Darstellernamen herausrückt.
Doch was haltet ihr von der möglichen Besetzung? Der Sonnyboy aus Ein Schatz zum Verlieben in Rot, Weiß, Blau gehüllt?

Quelle: CinemaBlend.com

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.01.14

Extinction: Joe Johnston plant Sci-Fi-Thriller

Eine Invasion durch Außerirdische
05.12.13

Warcraft: Dominic Cooper und Ben Foster in der Fantasy-Verfilmung

Toby Kebbell und Robert Kazinsky ebenfalls
10.09.13

Marvel plant weitere Kurzfilme über Agent Peggy Carter

Gespielt von Haley Atwell
31.07.13

Dracula: Dominic Cooper, Samantha Barks neben Luke Evans

ehemals "Dracula: Year Zero"
comments
#1
SPMan
08.05.08 14:31
Ich finde, dass er gut passen würde. Nach oben
#2
Flex
08.05.08 14:33
Nä. Nach oben
#3
Bobbi (Gast)
08.05.08 14:36
wenn er endlich aufhört seine Brust zu rasieren ist das ok... Nach oben
#4
gundam29
08.05.08 14:40
Bloss net!!
Dieser Juppi-Depp passt doch nicht mal annähernd in diese Rolle.
Nach oben
#5
Guru
08.05.08 14:41
Joah, warum nicht. Nach oben
#6
murryadoc
08.05.08 16:03
Man bedenkte seine 2.te Hauptrolle in "Die Herrschaft des Feuers"! Da hat er alles andere als einen Sonnyboy verkörpert! Er passt meiner Meinung nach sehr gut in solche Rollen. Als Captain America könnte er bestimmt auch überzeugen. Nach oben
#7
Ashley
08.05.08 16:31
aber nur oben ohne... Nach oben
#8
Django35
08.05.08 21:47
Mit einem anständigen Haarschnitt, und ohne dieses ich bringe alle Frauen zum schmelzen lachen, fände ich ihn wirklich noch passend.

HE WIE WäRS MIT MATT SALINGER? ? ?
Nach oben
#9
Torch (Gast)
08.05.08 22:19
Da gibt`s bestimmt bessere für die Rolle.

@Django35: Vom Aussehen her hat Matt Salinger wirklich besser gepasst! Auch wenn der Film Mist war.
Nach oben
#10
ich (Gast)
09.05.08 07:52
Neee, mit seinem babyface schockt der ja keinen Gegner. Und Captain America ist wohl die einzigste Comicverfilmung, auf die ich absolut keinen Bock habe.
Ich will lieber den Flash!
Nach oben
#11
NegCon
09.05.08 11:27
Vielleicht liegt es an den etwas längeren Haaren auf dem Foto, aber ich fände ihn als Thor irgendwie passender. ;) Nach oben
#12
Django35
09.05.08 11:33
@Torch, ja der Film tat den Augen weh, Red Skull sah aber "witzig" aus, wenn auch auf tragische weise.

Finde es allgemein schwierig Capt. America filmisch umzusetzen. Zumindest schwieriger als eine passende Besetzung zu finden.

Freue mich trotzdem schon mal ein bischen im vorraus.
Nach oben
#13
Daniel R.
09.05.08 12:33
also ich mag ihn als Typ einfach net, finde ihn irgendwie total unsympatisch...aber Captain America ist ja auch nicht unbedingt meiner...bin mal gespannt, wie patriotisch der Film ausfällt... Nach oben
#14
Torch (Gast)
09.05.08 23:05
@Django35: Das schwierigste daran wäre die Erklärung der zeitlichen Überbrückung zwischen den Vierziger Jahren und der Gegenwart. Denn Cap hat seinen Ursprung ja bekanntlich im 2. weltkrieg und genau dort muss zumindest der Anfang des Films spielen.

@NegCon: Für Thor scheint man schon `nen Darsteller ins Auge gefasst zu haben: Kevin McKidd. Steht jedenfalls bei IMDB.
Nach oben
#15
Django35
10.05.08 13:28
@Torch, ja das wird schwierig, müsste aber so stattfinden- die Lösung mit dem eis würde nicht gut ankommen. Mir fällt aber auf die schnelle auch nichts besseres ein. Hoffe die finden eine Lösung die nicht zu plump rüberkommt oder völlig abgedreht ist- so alla Zeitreisen etc Nach oben
#16
Flopy (Gast)
10.05.08 20:48
fänd ja Daniel Craig nich schlecht ;P Nach oben
#17
Torch (Gast)
10.05.08 22:32
@Flopy: OH GOTT, alles bloß das nicht. Dann doch lieber Mc Conaughy.

@Django35: Obwohl die Eis-Lösung in Ultimate Avengers richtig gut funktioniert hat. Wäre jedenfalls glaubwürdiger als `ne Zeitreise.
Nach oben
#18
Flopy (Gast)
11.05.08 22:06
neier find ja die augen von herrn craig würden passen >:P Nach oben
#19
Django35
13.05.08 10:00
Daniel Craig nein Danke, die arrogante, überhebliche, nervende Ausstrahlung nervt mich schon im James Bond.

@torch, ja da geb ich dir recht. Ich finde die Comic verfilmungen werden auch immer besser, und da der Film auf 2011 angesetzt ist sehe ich dem ganzen positiv entgegen. Die haben ja genug Zeit und hoffentlich gute Leute die an der Geschichte schreiben.
Nach oben
#20
Flex
13.05.08 12:44
Och Gott, weil er ALS JAMES BOND arrogant war, glaubst Du, Craig sei arrogant? Nach oben
#21
Torch (Gast)
13.05.08 21:39
@Flopy: Die blauen Äuglein passen vielleicht aber das restliche Gesicht kann man doch echt in die Tonne treten. War schon immer der Meinung das Daniel Craig ein ungewöhnlich hässlicher Schauspieler ist. Keine Ahnung wie man als Frau auf sowas stehen kann. Gegen den ist Rick Moranis das reinste Sexsymbol. Nach oben
#22
Django35
14.05.08 15:33
Glauben kann man in der Kirche, ich mag den Craig in keinem Film sehen, mag ihn nicht, meiner Meinung nach hat er eine arrogante Ausstrahlung.

Und ich kann gut zwischen Film und Realität unterscheiden, danke
Nach oben
#23
Flopy (Gast)
14.05.08 20:31
mehr als die Augen sieht man ja meistens auch nicht :D Nach oben
#24
Torch (Gast)
15.05.08 02:45
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
#25
Flopy (Gast)
12.08.08 21:55
Dolph Lundgren wäre ja auch nich schlecht :> Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis
23.07.20
15:32

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer

zu Bill & Ted 3
10.06.20
00:09

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer

zu Bill & Ted 3
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

DVD/HD
FORUM
11.08. 22:21, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
07.08. 14:39, rost
Der Geburtstags Thread
31.07. 10:52, scholley007
Stranger Things
26.07. 14:31, scholley007
Sløborn
24.07. 18:39, DaRow
Dark
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex