Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.04.02 13:56

David Self schreibt den Sub-Mariner-Film

Wie der Hollywood Reporter berichtet, tut sich langsam was bei Marvels nächster Comic-Verfilmung, die wie The Hulk bei Universal ansteht.

Für einen siebenstelligen Betrag hat man Autor David Self unter Vertrag genommen, um The Sub-Mariner zu schreiben und ausführend zu produzieren, den Marvel Studios-Präsident Avi Arad gemeinsam mit kevin Mishers Misher Films produziert..

 Mehr zum Thema:

related_news
25.09.09

Daredevil: Neustart bestätigt

Silver Surfer und Sub-Mariner nach wie vor in der Entwicklung
15.03.07

The Surrogates: Graphic Novel-Verfilmung von Jonathan Mostow

Roboter als stellvertretende Kommunikationsmittel für isolierte Menschheit
20.10.06

Terminator 4: Um was geht's eigentlich?

Co-Autor Michael Ferris spricht Plot-Details an
14.09.06

Sub-Mariner: Jonathan Mostow schreibt und inszeniert die Comicadaption

Das nächste Projekt des Terminator 3-Regisseurs
14.11.05

Sub-Mariner vorerst kein Thema für Chris Columbus

...ebenso wie ein weiterer Harry Potter
comments
#1
Iceman (Gast)
15.02.03 13:01
Ein Submariner Film. Cooooool. Ich bin der wohl größte Comic Fan des Universums und liebe den Submariner. Nach oben
#2
Skar
16.02.03 20:14
Kennste "Inhumans"?
Da hat der Submariner zwar nur eine sehr kleine Nebenrolle, der Comic ist aber brillant, insbesondere dank den ungewöhnlichen Zeichnungen von "Hellshock"-Jae Lee.
Nach oben
#3
Flex
17.02.03 01:33
Ach du Schande, Jae Lee hat die gezeichnet??!!! Krass. Aber mit Sicherheit nur zeitweise, hm? Ich erinnere mich dunkel an die Inhumans, waren da nicht diese Typen vom Mond mit dabei?
Diese Medusa und ihr Männe, der nie gesprochen hat?
Nach oben
#4
Skar
18.02.03 01:45
Medusa und Männe is richtig, wo ich mich selbst korrigieren muss, ist dass Lee natürlich nicht immer die Inhumans gezeichnet hat, glaub ich. Allerdings den einen langen Plot, der auch als Paperback raus ist, den schon. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino