Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.05.08 09:33

Uwe Boll vs. Michael Bay: Laut Boll findet der geplante Boxkampf statt

Bloß weiß Michael Bay nichts von seiner Zusage...

Uwe Boll ist weiter schwerst daran interessiert, den kommenden US-Kinostart von Postal zu promoten. Dass ihm dafür jedes Mittel recht ist, haben seine letzten PR-Aktionen bewiesen, in denen er sich mit Eli Roth und vor allem Michael Bay anlegte, den er sogar zu einem Boxkampf herausgefordert hat.

Nun hat Boll ein neues Video veröffentlicht, in dem er den Kampf Boll vs. Bay bestätigt. Am 30. Oktober oder vielleicht 30. September soll der Fight im Mandalay Bay Resort in Las Vegas über die Bühne gehen.

Ein Administrator von Bays offizieller Website hat daraufhin Kontakt mit dem Transformers-Regisseur aufgenommen, um ihn auf die angebliche Zusage anzusprechen. Bay bestreitet, Bolls Herausforderung angenommen zu haben. Überhaupt habe er noch nie ein Wort mit diesem gewechselt...

U.a. das entsprechende Video von Boll.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
23.03.10

Transformers 3: Frances McDormand und John Malkovich an Bord

sowie Ken Jeong und ein Ferrari
21.07.09

Voltron: Der Kinofilm kommt wieder in Fahrt

Mit Roboterlöwen gegen König Zarkon
03.04.09

Passion Play: Engel Megan Fox rettet Trompetenspieler Mickey Rourke

Das erste Drama für die Transformers-Heldin
comments
#1
ArneDias
08.05.08 10:23
ja ne is kla...um live beim boxkampf dabei zu sein benötigt man "nur" 10 postel kinotickets für den einlass......also langsam sprengt boll jede dimension der dämlichkeit. der scheint die menschen ja echt für doof zu halten Nach oben
#2
Tobi (Gast)
08.05.08 10:27
Keine Ahnung, was man dazu noch sagen soll... Boll scheint echt auf jeden Funken Hoffnung angewiesen zu sein, dass überhaupt jemand seinen neuen Mist(Postal) schaut und Bay wird sicherlich nicht zugesagt haben für so einen Boxkampf... mögen wir hoffen, dass die zukünftigen Projekte von Boll floppen und dass er dann aufhört Filme zu machen - das wäre das Beste für jeden;)! Nach oben
#3
° logging in as oswaldo °
08.05.08 10:35
Och nöö! ProBoll! Ich finds gut! Superaktion! Und sein Englisch ist der Hammer! Yeah! Nach oben
#4
KingKaizen
08.05.08 10:38
Noch tiefer kann man echt nicht mehr sinken. Der Boll ist echt sowas von unterste schublade. Wenn er der menscheit was guten tun will soll er einfach irgendwo in den wald ziehen und pilze sammeln. Nach oben
#5
tomsan
08.05.08 10:53
Ohje... man kann ja über seine Filme urteilen wie man will (abscheulich! finde ich ;)), auch gern anerkennen, das er nach Hollywood gekommen ist und richtige Stars in seinen Filmen hatte.......... aber diese Aktion ist echt peinlich. Nach oben
#6
cArLos4evEr
08.05.08 11:17
...mir fällt nichts mehr dazu ein!!! Nach oben
#7
Marv
08.05.08 11:48
Einfach nur ignorieren ... Nach oben
#8
seperare
08.05.08 12:00
Ja ignorieren! Dem Kerl kein Forum mehr bieten, aber allein durch mein/Euer Statement hier, hat er ja schon was erreicht, er ist im Gespräch.
Ich hasse mich selbst dafür...
Nach oben
#9
Cecil B.
08.05.08 15:25
Boll ist toll ... Worst War Movie ever Pearl Harbour .. ach scheisse was hab ich gelacht Nach oben
#10
NegCon
09.05.08 11:37
Wie ging der Spruch gleich wieder? "Das ist so unwichtig, das ignorieren wir nicht einmal." oder so ähnlich. ;) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO