Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.05.08 17:07

Prince of Persia: The Sands of Time: US-Poster zur Videospieladaption

..., die noch immer ohne Darsteller dasteht

Seltsam, seltsam. Noch immer sind keine Darsteller für die Videospieladaption von Prince of Persia: Sands of Time von Regisseur Mike Newell und Produzent Jerry Bruckheimer bekannt.

Dafür gibts aber schon ein erstes Poster, das ihr euch ansehen könnt, wenn ihr dem u.a. Link zu den Kollegen von MoviesOnline.ca folgt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
27.12.10

Capa: Andrew Garfield, Gemma Arterton im neuen Film von Michael Mann

Über Kriegsberichterstatter Robert Capa
06.07.10

BioShock: Film noch in Arbeit, Regie führt Juan Carlos Fresnadillo

Infos von Gore Verbinski
04.06.10

Abduction: Sigourney Weaver neben Taylor Lautner

als seine Psychiaterin
27.05.10

Transformers 3: Rosie Huntington-Whiteley ersetzt Megan Fox

Das Unterwäsche-Model im neuen von Michael Bay
20.05.10

Transformers 3 ohne Megan Fox

Nach Ärger mit Regisseur und Produzent Michael Bay
comments
#1
Yo-Yo-Yo-Yo-Yo (Gast)
06.05.08 18:14
is ja eigenartig die bringen schon n´ Teaser-Poster raus obwohl kein Darsteler feststeht. is ja ne tolle Zeiteinteilung xD
naja ma gucken...
Nach oben
#2
Flex
06.05.08 18:27
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Nach oben
#3
Tyler (Gast)
06.05.08 23:10
Es ist schlichtweg unlogisch. Nach oben
#4
Flex
06.05.08 23:38
Teaserposter ohne Darsteller gibt es, seit es Teaserposter gibt. Nach oben
#5
nana (Gast)
09.05.08 10:32
also criss angel wäre für mich die perfekte besetzung für den prinzen: http://www.quizilla.com/u...angel2.jpg Nach oben
#6
scholley007
02.03.09 23:28
Tja - im Rahmen des "Viralen Marketings" (wie es ja heuer so schön heißt) gibt es das zweite Teaserpostermotiv ja bekanntlich nur in SHOPAHOLIC zu sehen. Und zwar folgendermaßen: Isla Fisher sitzt im Taxi und fährt durch Manhattan und eine Kinofassade spiegelt sich in der Fensterscheibe und da - blinzle und Du hast`s verpasst - ist kurz das neue Postermotiv in der Spiegelung zu erhaschen! Geht`s noch, Mr. Bruckheimer? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen