Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.05.08 11:16

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels: Neuer Trailer

Der offizielle Haupttrailer zum Abenteuersequel mit Harrison Ford

Auf der offiziellen Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels-Website könnt ihr euch nun endlich den neuen, offiziellen Haupttrailer zum mit Spannung erwarteten Abenteuersequel von Steven Spielberg mit Shia LaBeouf, Karen Allen, Cate Blanchett, Ray Winstone, John Hurt und Jim Broadbent ansehen.

Nichts wie hin, folgt einfach dem u.a. Link.

(Mit Dank an unseren Leser Christopher Wolf für den Tipp.)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
18.06.09

Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne

So bald wie möglich soll es losgehen
comments
#1
Eminence
03.05.08 11:35
Sehr schöner Trailer. Old school und doch up-to-date, endlich endlich wieder Indy! Nach oben
#2
Mein Senf (Gast)
03.05.08 12:48
Cooles Ding. Das lässt auf einen schicken Abenteuerfilm hoffen. Einzig Shia LeBeouf fand ich in der einen Szene ein bissl zu gewollt auf Marlon Brando getrimmt, aber bei dermaßen vielen Qualitätsgaranten kann das eigentlich gar nicht groß in die Hose gehen. Ich freu mich tierisch. Nach oben
#3
Doc Lazy
03.05.08 13:22
Oneliner und augenzwinkernde Action in Masse! Und Cate ist mal wieder richtig gut besetzt. Mann, wat bin ich heiß! Um Flexo zu zitieren: "Wie für mich gemacht!" Nach oben
#4
5 Cent (Gast)
03.05.08 16:35
Hab den Trailer im Kino vor Iron Man gesehen, und im deutschen gibt es die Szene, wo Indy sagt, Mac solle die Hände runter nehmen. Anders als im US Trailer sind hier die Waffen direkt auf die zwei gerichtet. Nach oben
#5
Indy (Gast)
04.05.08 19:53
Und immer noch sieht die Verfolgungsjagd im Auto zu sehr nach Blue-Screen aus. Das geht auch besser, hoffentlich bis Kino-Start... Nach oben
#6
John Wayne (Gast)
06.05.08 13:21
Auf den Film warte ich seit mitte der 90er und jetzt dauert es nur noch zwei Wochen bis zum Kino-Start.Go Indy. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da