Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.05.08 14:06

Smallville: Lex Luthor Michael Rosenbaum steigt aus der Hitserie aus

Neue Gegner für Superman bestätigt: Doomsday kommt!

The CW bestätigte, dass Smallville-Star Michael Rosenbaum, seit Anbeginn der Serie als Lex Luthor zu sehen, in der kommenden achten Season der Hitserie nicht mehr mit dabei sein wird.

Neue Gegner für Superman Tom Welling werden dafür als Ersatz aufgefahren: Eine noch unbekannter weiblicher Bösewicht wird eingeführt und - Comicfans werden sich freuen - Doomsday kommt!

Zwar lassen sich die Produzenten ein Hintertürchen für Gastauftritte von Rosenbaum offen, doch die zwei genannten Neuankömmlinge werden seinen Lex Luthor definitiv als Gegenspieler ersetzen.

Rosenbaums Abgang ist jedoch nicht der einzige. Die Erfinder der Serie, Miles Millar und Aflred Gough haben bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass die derzeit in den USA laufenden siebte Staffel ihre letzte sein werde. Und auch Kristen Kreuk (Lana Lang) wird ihre Auftritte in der achten Season drastisch reduzieren.

Quelle: The CW

 Mehr zum Thema:

related_news
26.08.11

Deadman: Supernatural-Schöpfer Eric Kripke entwickelt TV-Serie

nach dem DC-Comic
13.05.11

Wonder Woman: Doch keine TV-Serie

NBC beendet die Adaption nach dem Pilotfilm
08.02.11

The Avengers: Cobie Smulders in Verhandlungen als Maria Hill - UPDATE

Der How-I-Met-Your-Mother-Star als S.H.I.E.L.D.-Direktorin
15.10.10

The Incredible Hulk: Neue TV-Serie geplant

Suche nach Drehbuchautor läuft
06.09.09

Smallville: Tom Wellings Superman-Outfit in der neunten Staffel

Ein bisserl zu oft Matrix gesehen?
comments
#1
Maxxon
03.05.08 14:33
Oh Gott! Ich ahne Schreckliches! Smallville ist ja sowieso schon eher eine auf Teens und Twens, die auf O.C. California oder ähnliches stehen, getrimmte Serie. Lieber gutaussehende nette Schauspieler(innen), viel Beziehung und Romanze und bloß nicht zuviel Comicaction reinbringen, da die Zielgruppe auf sowas nur begrenzt steht. Und da soll Doomsday rein? Wie soll das denn funktionieren?

Die sind imstande und verpflichten für Doomsday wieder irgendeinen Teenieschwarm mit blauen Augen, blonden Haaren und Sixpackbauch.

Wer Doomsday nicht kennst, der soll mal bitte nach Bildern von ihm googeln. Der versteht dann meine Sorge.
Nach oben
#2
Flex
03.05.08 15:16
Der letzte Satz der News macht hingegen Hoffnung. Nach oben
#3
Madmartigan
03.05.08 18:16
Smallville hat vieles richtig gemacht, grad die ersten Staffeln. Superman ist für eine neue Generation aufgepeppt worden und das war doch prima gemacht.
Jetzt lassen´s sie es langsam gut sein, zu wünschen wäre ein tolles Serien Finale.
Comic Geschichte ist da eher Nebensache, aber mit Doomsday übertreiben sie´s wirklich :)
Clark hätte immerhin sein halbes weiteres Leben Zeit gehabt sich was einfallen zu lassen gegen dieses Viech :)
Nach oben
#4
nikke (Gast)
03.05.08 18:37
Das Smallville noch was für teens ist finde ich überhaupt nicht. Seit Anbeginn der sechsten Staffel ist der Grad an Action extrem gestiegen.
Leider wurde sehr sehr viel geschnitten und die letzte Folge kam sogar nur nachts weil die keine "Jugendfreigabe" bekommen hat.
Aber Doomsday??? mein erster Gedanke war:
Wovon soll das denn bitte bezahlt werden??
Der Zeichentrick "Superman - Doomsday" (nicht hier erschienen) ist schon der Hammer!! Als Kinoblockbuster vernünftig umgesetzt wäre das schon unbezahlbar. Aber in einer Serie`???

Naja wir werden sehen
Nach oben
#5
pater_ralf
03.05.08 19:08
Jump the Shark!!

Angeblich soll Rosenbaum in Transformers oder Nightmare on Elm Street mitspielen. Angebote hat er siche mehr als genug.
Im Kino werden wir ihn wieder sehen!
Nach oben
#6
Torch (Gast)
04.05.08 02:58
Hab Smallville auch nie wirklich gemocht. Ist eben doch viel zu sehr auf Teenie getrimmt. Genauso wie Buffy halt eine Teenie-Horrorserie und Roswell eine Teenie-Alienserie ist, ist Smallville eine Teenie-Superheldenserie. Und schon allein das Clark und Lex Luthor sich so früh begegnen fand ich dämlich, auch wenn Michael Rosenbaum in der Rolle überzeugt hat.
Ich meine wenn ich im jungen Erwachsenenalter einen guten Freund gehabt hätte und ihn 20 Jahre später als capetragenden Superhelden wiedergetroffen hätte, also ICH hätte ihn wiedererkannt. Auch ohne Brille!!
Nach oben
#7
Batman (Gast)
17.05.08 11:24
Torch@:Geht mir genauso.Ich find Smallville auch
ziemlich langweilig.Die Action kommt immer viel zu
kurz.Dafür labert Clack vielzuviel mit Lana rum.Nur
die Folge mit Bizzaro,die Nachts auf RTL Lief war cool.Und mit Doomsday als Finaler Gegner gibts jetzt ordentlich auf die Fresse.
Nach oben
#8
Hrbesch (Gast)
07.02.09 11:21
Die siebte Staffel war einfach nur noch schlecht. Nach der fünften hätte Schluss sein sollen. Nach oben
#9
sunny (Gast)
30.09.09 11:05
ich würde die serie ohne lex nicht mehr gucken!!!erst lex macht die serie zu dem was es ist! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO