Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.05.08 08:41

Der unglaubliche Hulk: Der brandneue US-Trailer zum Comicsequel ist da

Ab 10.07. im Kino

Auf Apple.com könnt ihr euch den brandneuen US-Trailer zum kommenden Comicspektakel Der unglaubliche Hulk von Regisseur Louis Leterrier mit Edward Norton, Liv Tyler, Tim Roth, Tim Blake Nelson, Ty Burrell und William Hurt in den wichtigsten Rollen ansehen.

Folgt einfach dem u.a. Link, das sehenswerte Stück liegt auch in High Definition vor.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.05.15

Captain America 3: Paul Rudd, Paul Bettany, Jeremy Renner und weitere

Don Cheadle und William Hurt in Marvels Civil War
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
27.09.10

The Avengers: Mark Ruffalo spielt den Hulk selbst

so wie in "nicht nur Bruce Banner"
11.08.10

The Avengers: Dreharbeiten ab Februar

Joss Whedons große Marvel-Verfilmung
comments
#1
HerrSprachlos (Gast)
01.05.08 10:09
oh,hui^^das war jetzt zuviel am maimorgen für mich,da geh ich lieber wieder schlafen...alter schwede... Nach oben
#2
Eminence
01.05.08 10:13
Cooler Trailer, aber das gewisse Etwas fehlt mir nach wie vor. Könnte natürlich auch dran liegen, dass ich schon mit den Hulk-Comics weniger anfangen konnte als mit anderen Marvel-Dingern. Aber gesehen wird der bestimmt, das is mal klar. Nach oben
#3
Basti (Gast)
01.05.08 10:15
Gegen den ist der Erste ja nichts. Mir gefällt der jetzt schon. Abgefahren!!! Nach oben
#4
Raem (Gast)
01.05.08 11:09
So hätte Teil 1 sein müssen. Marvel-Sommer 08, wir kommen ! Nach oben
#5
Jay (Gast)
01.05.08 13:26
WOW!!! Nach oben
#6
skoy
01.05.08 15:07
Knallt richtig! Bam! Der Kino-Sommer wird echt der Hammer! Nach oben
#7
Flex
01.05.08 16:42
Als hätt´ ich´s nicht gesagt. Nach oben
#8
Ashley
01.05.08 17:37
Gut. Jetzt weiß ich wenigstens die ganze Story des Films. :( Nach oben
#9
SiC (Gast)
01.05.08 17:57
kleiner, stärker, fieser...HULK SMASH!!! Nach oben
#10
dark-one
01.05.08 19:45
Sehr vielversprechend - aber mir hätte Tim Roth als Hulk mehr gefallen. @ Eminence: Was ungefähr ist "das fehlende etwas" ? Ich habe auch so ein Gefühl... Nach oben
#11
Flex
01.05.08 19:51
Tim Roth als Hulk meinetwegen, aber als Bruce Banner..?
Neee.
Nach oben
#12
Eminence
01.05.08 21:07
@dark-one: Schwer zu sagen. Ich hab grundsätzlich immer ein wenig Bauchweh wenn das Militär in irgendner Form bei Comics bzw. Verfilmungen selbiger vorkommt. Das brauch ich einfach net wirklich. Und wie gesagt, ich mochte die Comics schon net sooooo besonders. Aber das sind eher persönliche Befindlichkeiten, der Trailer an sich ist gut - da sind wir uns ja glaub ich fast alle einig. Nach oben
#13
Torch (Gast)
01.05.08 21:42
@Eminence: Hulk und Millitär gehört eben einfach zusammen. Schon wegen General Ross und seiner Tochter. War schon in den Comics so. Hulk ohne US-Millitär ist undenkbar. Nach oben
#14
Eminence
01.05.08 22:14
Hulk hatte durchaus auch Gegner abseits der Militärgeschichte mit Ross. Aber wie gesagt - persönliche Befindlichkeiten. Nach oben
#15
ZeroOne (Gast)
02.05.08 14:32
was ist das nun der 2 teil oder ganz neuer film von hulk Nach oben
#16
Flex
02.05.08 14:32
Hm, beides? Nach oben
#17
Tyler (Gast)
02.05.08 15:22
Nein. Ist ein eigenständiger Film. HAt mit dem ersten Teil nur zu tun, dass beide Hauptdarsteller Bruce Banenr spielen... Und die Geschichte des neuen in Bolivien beginnt, da, wo der erste aufgehört hat. Nach oben
#18
Flex
02.05.08 15:38
Naja, es ist wohl irgendein komisches Zwischending. Die Geschichte geht da weiter, wo der erste aufgehört hat, und Banner wird nicht noch mal zum Hulk, aber es gibt wohl Rückblicke, in denen das Ganze anders aussieht als im ersten Film. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen