Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.04.08 13:00

Transformers 2 mit Superbad-Star Jonah Hill als Sidekick?

Erste Verhandlungen für Sidekick-Rolle neben Shia LaBeouf

Jonah Hill (Superbad) führt erste Verhandlungen für eine Rolle als Co-Star neben Shia LaBeouf in Transformers 2, so Entertainment Weekly.

Hill, der Ende Juni mit Nie wieder Sex mit der Ex in den deutschen Kinos vertreten ist, würde als Sidekick für LaBeoufs Sam Witwicky fungieren.

Michael Bays heißerwartetes Sequel soll noch diesen Sommer gedreht werden. Der deutsche Kinostarttermin ist für den 25. Juni 2009 angesetzt.

Quelle: Entertainment Weekly

 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
07.01.11

Paul Rudd und Leslie Mann im neuen Film von Judd Apatow

2012 im Kino
01.07.10

Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Mitternachtsrekord

Übernächste Woche auch bei uns im Kino
06.05.10

Transformers 3: Patrick Dempsey mit dabei

In einer düsteren Rolle...
comments
#1
2ndZero
30.04.08 14:15
O_O oh man ! was für n sch**? warum ?? wozu brauch man noch so einen ?? Nach oben
#2
Eminence
30.04.08 14:58
Ich mag den Hill, hätte also nix gegen ein Engagement. Überhaupt mochte ich die Mischung aus Comedy und Action im ersten Teil, das kann von mir aus ruhig in der Richtung weitergeführt werden. Nach oben
#3
FutziMcFlipp
30.04.08 18:27
Kann mich komplett Eminence anschließen. Jetzt noch Seth Rogen und Kevin Smith als Computerfreaks, bitte ;) Nach oben
#4
Flex
01.05.08 04:11
Von mir aus kann die ganze Apatow-Truppe antreten. Sollen sie Bay und LaBeouf rauswerden und Optimus Prime von Mark Hamill sprechen lassen. Das wäre ein Sommerblockbuster, den ich mir definitiv ansehen würde. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen