Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.04.08 09:23

Batman: The Dark Knight: Neuer Trailer in mieser Qualität

Mal sehen, wie lange er online bleibt

Viel Spaß.


 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
22.11.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Details zur Handlung, Infos zu Bane

Film spielt 8 Jahre nach The Dark Knight
10.10.11

I, Frankenstein: Aaron Eckhart übernimmt die Hauptrolle

Stuart Beatties Comicverfilmung
comments
#1
Django35
29.04.08 09:40
Wirklich miese Qualität, mit dem Handy im Kino aufgenommen, schätze ich mal.

Wenigstens einige neue Bilder dabei
Nach oben
#2
Meka
29.04.08 09:47
Echt miese Qualität, hihi.
Aber ich freue mich schon richtig dolle auf den Film.
Nach oben
#3
denksport (Gast)
29.04.08 11:01
klar id die quali von dem trailer mies,es gab gestern mein ich ja 12 sondervorstellungen für alle die beim neuen jokerspiel mitgemacht haben...das da überhaupt es einer im kino geschafft hat ist ein wunder,da die alle überacht wurden...also können wir froh sein einen ersten eindruck zu bekommen...der trailer wir nächste woche sonntag erscheinen auf www.whysoserious.com/HappyTrails !alle dachten er würde schon gestern nacht online kommen,war die ganze nacht wach,son mist;-)
aber der erste eindruck ist nicht schlecht...
Nach oben
#4
Ashley
29.04.08 11:59
Toller Trailer! Ich hoffe nur, dass ich im Kino nicht so ein Proll-Publikum habe... Nach oben
#5
Gulaschkanone
29.04.08 15:20
Letzte Woche Mittwoch wurde uns der Trailer exklusiv zum ersten Mal in Deutschland auf dem Filmtheaterkongress in Baden-Baden gezeigt, unter massivsten Sicherheitsvorkehrungen . Von dem her wundert es mich echt, dass es jemand geschafft hat mit dem Handy zu filmen.

Aber wer den Trailer im Leinwandformat sehen möchte, muss einfach ab Donnerstag ins Kino gehen. Aller Vorraussicht nach wird dieser nämlich am Mittwoch Abend an die deutschen Kinos ausgeliefert.
Nach oben
#6
Jo (Gast)
29.04.08 16:20
Aber haben die den trailer den schon synchronisiert? Nach oben
#7
Gulaschkanone
29.04.08 18:17
japps, den gab es bereits komplett in deutscher Synchro. Dürfte wohl z.Z. durchs Kopierwerk gehen. Nach oben
#8
denksport (Gast)
29.04.08 19:35
@gulaschkanone
hey,herzlichen glückwunsch dafür,hätte ich auch gern gesehen.hab mal ne frage,wenn harvey dent in dem auto sitzt und die pistole in der hand hand hat,also bei der miesen quali sieht das so aus als wäre er da schon two-face,kannste dazu was sagen?und wie kommt die stimme des jokers in den verschiedenen situation rüber?
Nach oben
#9
Jo (Gast)
29.04.08 22:42
Ok. Danke für den Tipp Gulaschkanone. ;)
Let´s go to the cinema
Nach oben
#10
Gulaschkanone
29.04.08 23:04
Denksport: ich muss ehrlich gestehen ich weiss es nicht mehr genau. Ich kann mich aber nicht drann erinnern, dass mir Two-Face aufgefallen wäre, der ja eig schon leicht zu erkennen ist an seinem Outfit.

Wollt mir gerade nochmal den Trailer anschauen - da war er auch schon gelöscht! ^^
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO