Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.04.08 09:47

Jeepers Creepers: Werden gleich zwei Fortsetzungen gedreht?

Victor Salva möchte Teil 3 und 4 ins Kino bringen

Kaum steht fest, dass Regisseur und Drehbuchautor Victor Salva nun endlich mit Jeepers Creepers 3: The Creeper Walks Among Us in die Gänge kommt, berichtet nun Shock Till You Drop, dass dieser nicht nur einen dritten Film, sondern auch gleich einen vierten plane. Das Ziel sei es, beide Sequels direkt hintereinander zu drehen.

Der dritte Teil wird einige bekannnte Charaktere aus den bisherigen Creeper-Filmen zurückbringen und einen Prolog enthalten, der im Wilden Westen spielt.

Nachdem die ersten beiden Filme gutes Geld an den Kinokassen und natürlich auch im DVD-Bereich eingespielt haben, möchte Salva die Filme unbedingt ins Kino bringen. MGM sträubt sich aber bislang und plädiert für ein Direct-to-DVD-Schicksal. Das letzte Wort scheint aber noch nicht gesprochen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: ShockTillYouDrop

 Mehr zum Thema:

related_news
17.03.08

Jeepers Creepers 3: Kehrt Gina Phillips für das Horrorsequel zurück?

Die Hauptdarstellerin des ersten Teils verhandelt
29.02.08

Jeepers Creepers 3: Arbeitstitel und erste inhaltliche Details bekannt

Victor Salva schreibt und inszeniert den dritten Teil
09.11.07

Jeepers Creepers 3: Victor Salva schreibt und inszeniert das Sequel

Auch eine mögliche TV-Serie ist im Gespräch
07.04.06

Peaceful Warrior: Trailer zum Drama mit Nick Nolte veröffentlicht

Von Jeepers Creepers-Regisseur Victor Salva
15.03.05

A Peaceful Warrior

Jeepers Creepers-Regisseur Victor Salva inszeniert Nick Nolte
comments
#1
FutziMcFlipp
29.04.08 12:56
Habe ich nichts dagegen. Die ersten beiden waren durchaus unterhaltsam. Nach oben
#2
Eminence
29.04.08 16:42
Also der zweite war doch unter aller Kanone, fandste nicht? Ich fand eigentlich die erste Hälfte von Teil 1 am besten... Nach oben
#3
skoy
29.04.08 21:51
Bitte bitte nicht! Teil 1 war noch echt OK, aber Teil 2 war richtig grottig! Nach oben
#4
FutziMcFlipp
29.04.08 22:58
Zu 1: Fand ich eigentlich durchweg gut und vor allem war ich damals positiv überrascht. Nur den Creeper hätte man länger geheimhalten können.
Zu 2: Die Anfangssequenz fand ich gelungen und der Rest war mehr oder weniger Klischee, aber trotzdem für einen Monsterhorror noch in Ordnung.

Wenn also jetzt noch einige Prequelelemente eingefügt werden und man vielleicht noch ein wenig über den Creeper erfährt, dann bin ich dafür durchaus offen.
Nach oben
#5
nadja.laabs (Gast)
23.06.08 17:04
Ich bin ein horror-freak und fand jeepers creepers schon immer coll (ich frage mich wie der creeper bloss sterben soll)jedenfalls hoffe ich das ,das lied im 3 und 4 teil wieder auftaucht. weiter soo Nach oben
#6
The Creeper (Gast)
30.06.08 11:36
Beide Filme waren saugeil. Nach oben
#7
stefan.celle (Gast)
24.07.08 02:11
Ich freue mich wirklich sehr auf Teil 3, weil Jeepers Creepers einer der besten Horrorfilme der letzten
Jahre ist, aber die Warterei macht einen verrückt.
Mit Teil 3 ist wohl erst frühestens Ende 2009 zu rechnen,weil die Dreharbeiten noch nicht einmal begonnen haben.
Nach oben
#8
Steff (Gast)
27.01.09 18:13
jeepers creepers ist einer der geilsten horrorfilme die iich kenne(und iich kenne wiirklich hammer viiele)
jeepers creepers ist besser alls saw,the grudge,the call,final destination und alle halloween filme zusammen
ich freue mich riesig auf teil 3 und noch mehr wenn es teil 4 gibt
also : weiter sooooo!!!
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO