Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.04.02 21:28

The Rock über The Scorpion King und eventuelle Fortsetzungen (leichte Spoiler)

Nach dem grossen Erfolg am Wochenende (siehe Box Office-Report von heute) war es klar, das The Scorpion King eine Fortsetzung nach sich ziehen würde.
Cindy Pearlman sprach mit Produzent Sean Daniels und Hauptdarsteller The Rock.
Daniels sagte, "Soviel ist sicher, wir werden [The Rock] dieses mal nicht für 5 Mio. $ bekommen, aber wir wissen, dass er sehr an zukünftigen Abenteuern interessiert ist."

Auch der Fels der Entscheidung zeigte sich positiv überrascht. "Wenn wir Glück haben, machen wir eine Fortsetzung oder zwei."
Er erzählte, er sei während einiger Vor-Aufführungen ins Kino geschlichen, um die Reaktionen des Publikums zu beobachten.

"Ich habe es immer gehasst, wenn Arnold [Schwarzenegger] oder Sly [Stallone] am Ende des Films die Frau geküsst haben, also habe ich mich gefragt, wie die Fans auf meine Liebesszenen reagieren würden." Glücklicherweise wurde applaudiert.
In der nächsten Szene, als die Mathayus und Cassandra im Bett liegen, waren entsprechend Jubelrufe zu hören. "Ich war so froh, dass die Fans sich gefreut haben, dass The Rock einen Treffer gelandet hat. Da konnte ich mich endlich zurücklehnen und meinen Film geniessen, nachdem diese Szene vorbei war."

Als nächstes wird The Rock in Hell Dorado zu sehen sein.

 Mehr zum Thema:

related_news
10.12.13

Welcome to the Jungle 2 / The Rundown 2 in Arbeit

Dwayne Johnson & Regisseur Peter Berg interessiert
05.04.12

Die Mumie / The Mummy: Universal plant Reboot

Prometheus-Autor schreibt das Drehbuch
11.02.10

Spider-Man: Marc Webbs Reboot/Neustart kommt in 3D

und im Juli 2012
04.12.07

Captivity und Sind wir endlich fertig? im Februar auf DVD

Die Komödie mit Ice Cube kommt wie auch Rent & Welcome to the Jungle auch auf Blu-ray
31.10.07

Spider-Man 4: James Vanderbilt schreibt das Drehbuch

Sam Raimi, Tobey Maguire und Kirsten Dunst noch nicht unter Vertrag
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO