Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.04.02 15:15

Christopher Nolan über Jim Carrey als Howard Hughes

Cindy Pearlman sprach mit Memento-Regisseur Christopher Nolan über seine geplante Biographie-Verfilmung über Howard Hughes, in der Jim Carrey die Hauptrolle übernehmen soll (wir berichteten)

"Jim ist bereits involviert. Alleine zu wissen, wer die Rolle übernimmt hilft mir in diesem Stadium enorm, und wird mir noch mehr helfen, wenn ich das Drehbuch schreibe. (...) Jim wurde geboren, um Hughes zu spielen. Er hat eine beeindruckende Fähigkeit, echte Menschen zu kanalisieren (?; A.d.R.). Ich bin sicher, dass sein Howard Hughes genauso überzeugend sein wird wie sein Andy Kauffman in Man on the Moon (Der Mondmann).

 Mehr zum Thema:

related_news
17.11.15

Memento: Remake von Christopher Nolans Thriller geplant

Investmentfirma setzt auf kollektiven Gedächtnisverlust
21.04.10

Batman 3: Kameramann Wally Pfister über 3D, IMAX, Bildformate

und Regisseur Christopher Nolan
30.04.09

The Forgotten: Independent-Comic wird verfilmt

Der Anti-Memento
06.09.07

Traitor: Großes Besetzungsupdate für den Politthriller

Jeff Daniels und Neal McDonough neben Don Cheadle und Guy Pearce
06.04.06

The Proposition: Trailer zum Drama mit Guy Pearce online

John Hurt und Emily Watson in weiteren Rollen
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen