Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.04.08 18:00

Uwe Boll fordert Michael Bay zum Boxkampf heraus

Endet die Auseinandersetzung nun im Ring? Seht die Videobotschaft Bolls!

Wer die Newsmeldungen auf MovieGod.de in den letzten Wochen verfolgt hat, wird die Kontroversen rund um Uwe Boll (Schwerter des Königs - Dungeon Siege, Seed, Postal, Far Cry) und Michael Bay (Transformers 1 & 2) verfolgt haben.

Was ist passiert? Uwe Boll reagierte auf eine Online-Petition, die es sich zum Ziel gesetzt hat, dass der Deutsche die Filmemacherei an den Nagel hängt etwas angefressen und äußerte sich in einer Videobotschaft abfällig über Michael Bay und dessen Filme. Dieser meinte daraufhin in seinem offiziellen Forum, dass ihn die Äußerungen Bolls nicht im geringtsten interessieren würden und dass der deutsche Trash-Filmer offensichtlich ein trauriges Wesen sei.

Boll hat nun endgültig die Schnauze voll und fordert Michael Bay zu einem Boxkampf heraus. U.a. findet ihr seine Videobotschaft mit der Herausforderung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
02.12.10

Uwe Boll plant Schwerter des Königs 2 mit Dolph Lundgren

Ohne "Dungeon Siege"
01.07.10

Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Mitternachtsrekord

Übernächste Woche auch bei uns im Kino
comments
#1
Andrej (Gast)
26.04.08 18:06
Enden alle seine Diskusionen mit einem Boxkampf?
Egal wie oft er irgend jemanden zum Boxen her-
rausfordert, dadurch werden seine Filme nicht besser.
Nach oben
#2
Boll-Hasser (Gast)
26.04.08 18:10
[Beleidigungen und Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#3
Doc Lazy
26.04.08 18:46
Looooooooooooooooooooooooool

Nicht zu fassen...
Nach oben
#4
heikomd
26.04.08 18:51
Ach ja......Uwe Boll,da kann man nur hoffen das es Bay kalt lässt und Uwe untergeht mit seinen sprüchen. Nach oben
#5
Nukem
26.04.08 19:02
Das artet ja schon richtig aus...
Aber unterhaltsam wird es sicherlich. ;-) Wie wäre es mit entsprechenden Wetteinsätzen, falls es wirklich zu dem Kampf kommen sollte?
Nach oben
#6
ich (Gast)
26.04.08 19:58
Der arme Mann wird immer peinlicher.
Gehen ihm die Argumente aus, poliert er seinen Gegner einfach die Kauleiste. Unterste Schublade!
Nach oben
#7
Tico
26.04.08 20:55
Fällt dem Boll nix neues mehr ein? Ich verstehe auch seine weinerliche Art nicht so recht... warum fühlt er sich so angepisst, dass die Welt über seine Filme lästert? Schließlich hat er sich sein zwiespältiges Image selbst geschaffen und auch stark davon profitiert. Nach oben
#8
Tyler (Gast)
26.04.08 21:10
Ich kanns einfach nicht glauben. Ob das im TV ausgestrahlt wird? Nach oben
#9
Tico
26.04.08 21:19
Erstmal müsste Bay darauf einsteigen... ich denke aber der hat besseres zu tun, als sich von Boll eine reinhauen zu lassen. Nach oben
#10
j.c.hades
26.04.08 21:31
Michael Bay wird sich im Leben nicht zu so etwas herablassen. Boll will einfach seine Marketingmaschine weiter reiten, warum sollte ihm ein erfolgreicher Regisseur und Produzent, der nun wirklich besses zu tun hat, da zuspielen? Der Mann will im Gespräch bleiben - und das macht er ja recht gut... immerhin EIN Talent... Nach oben
#11
Mort (Gast)
26.04.08 23:37
Traurig was dieser Mann da macht.
Aber sollte es wirklich zu diesem Kampf kommen (LOL) dann hoffe ich dass Boll die Hucke voll kricht. xD
Nach oben
#12
Logan (Gast)
27.04.08 01:35
Toll, vor allem da Uwe Boll ja einige Jahren Amateurboxer war.
Sollen sie Kegeln, können vermutlich beide nicht. Aber Bays Reaktion wird wohl.... so oder so ähnlich sein....:
"Ich hab da gehört das jemand gegen mich boxen will. Keine Ahnung nur wer, hab seinen Namen vergessen. Eh unwichtig."
Wenn Boll so gut ist, warum dreht er dann nicht ein "Free Transformers" ;-). Aber hey, man könnte auch Far Cry (Genetik) mit "Die Insel" (auch Genetik) vergleichen....hm?...

Egal. Die beste Rekation. Ist keine Reaktion.
Nach oben
#13
seperare
27.04.08 10:32
gähn. Tja, da versucht der lustige Onkel mal wieder Krampfhaft auf sich aufmerksam zu machen, mit seinen Filmen gelingt ihm das ja inzwischen auch nicht mehr, oder ist Postel je irgendwo erwähnt wurden? Dem ist echt nix zu blöd... Bleibt zu hoffen das die Medien nicht auch noch - nur zu seinen Gunsten - darüber berichten. Bay wird da ja - ein glück - nicht mit machen, da er die Promotion nicht braucht. Aber vielleicht sollte Michael sich einen Nahkämpfer von seine Freunden der Armee oder Navy ausleihen, die geben ihm doch sonst auch alles und den dann anstatt seiner in einen Kampf gegen Boll schicken, diese Promotion würde ich sogar Boll gönnen. Nach oben
#14
Flex
27.04.08 11:58
Nach Postal (der ja noch nicht alt ist) kommt Far Cry. Und der bekommt Aufmerksamkeit ;-)
Aber Postal läuft jetzt erst in den USA an, daher ist das mit Sicherheit ne Promo-Aktion dafür.
Nach oben
#15
Ashley
27.04.08 13:22
Man kann Alles erreichen !!
Trotz miesen Englischkenntnissen und keinem Gespür für Filme, konnte Boll seinen Weg in Hollywood machen.
Also Leute, egal wie unrealistisch euer Traum auch sein mag. Ihr könnt es schaffen ;)
Nach oben
#16
Prinz
27.04.08 13:52
hast das von pokemon ? ^^ Nach oben
#17
St0rmtr00per
27.04.08 17:01
OMG das ist irgendwie echt nur noch peinlich. Ich schäme mich richtig für den Kerl. Nach oben
#18
Ashley
27.04.08 23:15
@Prinz Meinst du "...Trotz miesen Englischkenntnissen und keinem Gespür für Filme, konnte Boll seinen Weg in Hollywood machen...." ? *augenroll* Nach oben
#19
St0rmtr00per
28.04.08 01:07
Nein, ich glaube , er meint die letzten beiden Zeilen. Nach oben
#20
Ashley
28.04.08 13:43
Ach wirklich ??? *doppeltdieAugenroll* (Schlage bitte das Wort "Ironie" im Buch nach) Nach oben
#21
2ndZero
28.04.08 14:03
"hast das von pokemon ? ^^"

*loooooooooooooool*

wann kommt den endlich die antwort von Bay ?
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO