Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.04.08 16:39

Wesley Snipes zu drei Jahren Gefängnis verurteilt

Die Rechnung für den Blade-Star

Ein Gericht in Florida befand Wesley Snipes in drei von acht Anklagepunkten für schuldig. Der Actionstar, der zwischen 1999 und 2004 knapp 38 Mio. $ verdient, aber keine Einkommenssteuer gezahlt hatte, versuchte offenbar in letzter Minute, sich mit einer Zahlung von 5 Mio. $ von seinem Urteil frei zu kaufen. Die Beamten sollen daraufhin so verdutzt gewesen sein, dass sie das Geld zunächst ablehnten.
Nach einer Besinnungspause wurde das Geld jedoch eingezogen und das Strafmaß verkündet.

Anwalt Robert O’Neill stolz zu den anwesenden Reportern: "Reich, arm, es spielt keine Rolle. Wir alle zahlen unsere Steuern."

Snipes’ Anwältin hat bereits Berufung angekündigt.

Quelle: Associated Press

 Mehr zum Thema:

related_news
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
08.07.09

Blade: Stephen Dorff und Stephen Norrington planen Prequel-Trilogie

Eine Rückkehr zu alter Glorie?
09.02.08

Tekken: Luke Goss spielt Steve Fox in der Kinofassung des Videospiels

Dwight Little inszeniert den futuristischen Martial-Arts-Streifen
28.09.07

Baltimore, or The Steadfast Tin Soldier and the Vampire wird verfilmt

David Goyer inszeniert die Graphic-Novel-Adaption
14.06.07

The Invisible Man: Neuverfilmung des H.G. Wells-Klassikers geplant

David Goyer schreibt und inszeniert
comments
#1
dolomitenmann
25.04.08 16:43
Schade, hätte mich sonst auf ein Comeback gefreut! Demolitionman: The Beginning!!! ;-) Nach oben
#2
Les J. Kennek
26.04.08 20:29
Ähh, sorry, aber SCHADE? Ist ist VOLLKOMMEN RICHTIG das so Leute in den Knast wandern! Steuerhinterziehung ist KEIN Kaverliersdelikt, sondern kostet den Staat (und damit UNS ALLE) jedes Jahr Milliardenbeträge, die in Bildung ect. investiert werden könnten... vielleicht mal drüber nachdenken! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO