Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.04.08 13:02

Eli Roth realisiert SciFi-Actionprojekt für die ganze Familie

Inspiriert von Clovefield und Transformers

Eli Roth, bislang mit Hostel und Hostel 2 und Cabin Fever als Horrorspezialist geltend, möchte mit seinem nächsten Projekt ein breiteres Publikumsspektrum ansprechen.

Laut Reuters ist er zwei Wochen davon entfernt, ein Drehbuch zu einem SciFi-Actionfilm zu vollenden, das von den Erfolgsproduktionen Cloverfield und Transformers inspiriert worden sei.

"Das wird mein erster hochbudgetierter, PG-13 Massenvernichtungsfilm," meinte Roth am Mittwoch und versprach gleichzeitig jede Menge Chaos und Tumulte.

Genaueres zur Handlung möchte er sich für eine große Ankündigung im nächsten Monat aufheben.

Quelle: Reuters

 Mehr zum Thema:

related_news
15.01.16

10 Cloverfield Lane: Der Teaser-Trailer zu Cloverfield 2

mit Mary Elizabeth Winstead, John Goodman und John Gallagher Jr.
21.10.14

Cabin Fever: Eli Roth plant Remake seines Low-Budget-Horrors

Dreharbeiten noch in dieser Woche
26.09.12

Planet der Affen: Prevolution 2: Die Wunsch-Regisseure des Studios

Dawn Of The Planet Of The Apes
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
17.10.11

Twilight Zone: Matt Reeves inszeniert den neuen Kinofilm

2012 soll es los gehen
comments
#1
FutziMcFlipp
25.04.08 13:06
Inspiriert von Transformers und Cloverfield klingt ganz nach meinem Geschmack, allerdings zweifle ich noch daran, dass dies im Möglichkeitsbereich eines Eli Roth liegt. Nach oben
#2
awid
25.04.08 13:11
Vielleicht unterschätzen wir ihn alle nur. Besser als ein Boll Film wirds allemal xD Nach oben
#3
Tom (Gast)
25.04.08 13:13
"Das wird mein erster hochbudgetierter, PG-13, Massenvernichtungsfilm," so Ross am Mittwoch und verspricht gleichzeitig jede Menge Chaos und Tumulte"

Oh mein Gott! Inspiriert von Cloverfield. Bitte lass es dann keine solche verwackelte Kameraführung, auf filmtechnisch unterstem Niveau sein!
Nach oben
#4
FutziMcFlipp
25.04.08 13:19
Da muss ich direkt mal wieder Einspruch erheben. Cloverfield war für das Budget sogar auf einem ausgezeichneten Niveau.
Einfallsreichtum wird scheinbar nicht mehr belohnt.
Nach oben
#5
Eminence
25.04.08 13:39
Cloverfield war cool, weil irre konsequent. Auf Dauer bräucht ich die Wackeldackel-Handkamera nicht, aber in diesem speziellen Fall hats funktioniert.

Ich glaub aber nicht unbedingt, dass Roth den Stil kopieren möchte. Ich denk eher er wird sich ein wenig was von der Handlung abschauen (Außerirdische/Monster auf Zerstörungstrip).
Nach oben
#6
FutziMcFlipp
25.04.08 15:49
... oder dem Marketing. Nach oben
#7
Eminence
25.04.08 16:02
Joah, ob er da so viel Einfluss drauf haben wird? Nach oben
#8
FutziMcFlipp
25.04.08 16:34
Gute Frage. Ich rätsel im Moment ohnehin wer ihm wohl ein solches Budget zur Verfügung stellen wird. Optisch waren seine Werke bisher ja kein Überflieger. Snyder wurde mit 300 zwar auch einiges anvertraut, aber dessen Werke hatten wenigstens schon vorher einen gewissen Glanz. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen