Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.04.02 14:36

The Mummy 3 ohne den Scorpion King

Produzent Kevin Misher sprach mit Zap2It über die filmische Zukunft des Scorpion King.
Er erzählte, da er jetzt eine eigene Filmreihe habe, werde er im nächsten Film der Mummy-Reihe nicht mehr dabei sein.

"Es gibt natürlich eine Verbundenheit zu dem Charakter, aber es ist jetzt eine eigenständige Sache. Wir hoffen, dass wir im Film eine kleine Anspielung darauf gegeben haben, dass wir irgendwann im Laufe der Zeit erklären werden, wie er sichzu einem bösen entwickeln wird."

 Mehr zum Thema:

related_news
06.11.15

The Witcher: Mehrteilige Verfilmung der Fantasy-Reihe geplant

Erster Film für 2017 geplant
25.11.13

Road House: Rob Cohen inszeniert Remake des Patrick-Swayze-Prügelfilms

Drehbuch bereits fertig
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
08.06.12

Isaac Newton wird Actionheld, Rob Cohen schreibt und inszeniert

Neues aus Bizarro-Hollywood
05.04.12

Die Mumie / The Mummy: Universal plant Reboot

Prometheus-Autor schreibt das Drehbuch
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO