Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.04.08 11:05

Freitag der 13.: Nana Visitor als Jason Vorhees Mutter Pamela

Neuzugang für das Horror-Remake von Marcus Nispel

Die Jungens von ScreenGeeks hatten die Chance mit Nana Visitor (Star Trek: Deep Space Nine) zu sprechen, die enthüllte, dass sie in dem kommenden Remake von Freitag der 13. die Mutter von Jason Vorhees, Pamela Vorhees spielen werde.

Weiters teilte sie mit, dass sie nicht all zu lang in dem Film zu sehen sein werde. Genauer meinte sie, dass sie nur lange genug drinnen sein werde, um geköpft und ihrer Finger entledigt zu werden, damit Jason ihren Kopf wiegen könne.

Als Vorbereitung auf ihre Rolle wurde auch schon ein entsprechender Kopfabdruck hergestellt.

Das Remake von Platinum Dunes wird von Marcus Nispel in Szene gesetzt. Jared Padalecki, Danielle Panabaker, Derek Mears, Amanda Righetti, Jonathan Sadowski, Travis van Winkle und Aaron Yoo spielen mit.

Quelle: ScreenGeeks

 Mehr zum Thema:

related_news
27.11.13

Freitag der 13.: Freie Fahrt für den Reboot

Rechtliche Streitigkeiten geklärt
22.04.10

Freitag der 13. Teil 2 ist abgesagt

Und wir hatten uns so auf Schneeballschlachten gefreut
27.07.09

Freitag der 13.: Unser Test der Blu-ray Disc

Ab Donnerstag im Handel
06.06.09

Freitag der 13.: Das Horror-Remake ab 30. Juli auf DVD & Blu-ray Disc

Jason Vorhees meuchelt wieder...
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
comments
#1
Cecil B.
23.04.08 14:12
Ich werde das Remake boykottieren ... Zum einen weil [Beleidigung gelöscht] Nur Kurt Wimmer ist schlimmer. Zum anderen weils ein remake was volllkommen nutzlos ist. Kommt denn keiner auf die Idee die Original digital aufzupeppen und sie zu re-releasen ? Nach oben
#2
tomsan
23.04.08 14:59
Zitat:
"digital aufzupeppen und sie zu re-releasen"

Das ist ja ne noch komischere Idee als dieser ganze Remake-Wahn in letzter Zeit.
Nach oben
#3
Marv
23.04.08 15:17
Deep Space Nine war nicht gerade förderlich für die Filmkarriere der guten Frau. (Na ja, bei den anderen reicht`s auch höchstens für bessere Nebenrollen, siehe Alexander Siddig in Syriana und Avery Brooks in American History X) Nach oben
#4
FutziMcFlipp
23.04.08 16:09
Digital aufzupeppen...
Hast du das Original Bildmaterial in letzter Zeit mal gesehen? Da können die Handys heutzutage ja teilweise bessere Bilder erzeugen.
Außerdem würde das Ganze den Film auch nicht schneller machen und gerade das ist es, was in der heutigen Zeit von einem Slasher erwartet wird.
Nach oben
#5
Cecil B.
23.04.08 16:27
Gutzi du übertreibst ... digital aufzupeppen heisst auch nen schnelleren schnitte od neue szenen einfügen ... wenns George "er denkt er wäre ein filmgott" Lucas machte mit Star Wars warum nicht auch mit friday the 13th .... Nach oben
#6
Doc Lazy
23.04.08 16:39
Wo bitteschön hat denn Lucas nen "schnelleren" Schnitt eingefügt? Und Starwars mit Freitag der 13. zu vergleichen, sorry, aber das geht gar nicht. Lucas hat da erstens ein paar Fans mehr und zweitens auch das Geld und den Willen dazu. Nach oben
#7
Flex
23.04.08 16:48
... und in dem Genre macht es Sinn. Was soll denn bei Freitag der 13. aufgepeppt werden? Sollen sie per CGI das Messer vergrößern? Nach oben
#8
Cecil B.
23.04.08 20:41
Ihr kapierts wohl net ... dann lass ichs lieber Nach oben
#9
FutziMcFlipp
24.04.08 00:06
Find ich gut, lass es lieber. Nach oben
#10
Doc Lazy
24.04.08 14:58
@Cecil: Oh, wir haben´s schon kapiert, halten es halt nur für einen großen Schmarr´n. Und dir scheinen die Argumente auszugehen, denn derartige Aussagen sind arm, sehr arm. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO