Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.04.08 12:39

Indiana Jones 4 doch nicht zwischen 140 und 150 Minuten lang

Ein wenig über 2 Stunden, so Produzent Frank Marshall

Erst kürzlich wurde die Meldung verbreitet, dass Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels zwischen 140 und 150 Minuten lang und damit auch der längste der gesamten Reihe sein werde.

Die Aussage stammte von Komponist John Williams, wurde jedoch nun von Produzent Frank Marshall richtiggestellt, der von einem Irrtum spricht.

Inklusive des Abspanns sei der vierte Indy-Teil "ein wenig über zwei Stunden lang," so Marshall. Damit hält man sich in etwa an die Länge der Vorgängerteile.

Quelle: Hollywood Elsewhere

 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
18.06.09

Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne

So bald wie möglich soll es losgehen
comments
#1
KingSamy (Gast)
21.04.08 16:03
jawoooooollllll :D gott sei dank keine 90 min hetze :D Nach oben
#2
Detlef (Gast)
21.04.08 16:49
Ist doch klar, im Kino gibt es die gekürzte Fassung und auf DVD dann die länger Fassung und dann irgendwann die Direktors Cut.

Sollte man vielleicht aus Protest nicht mehr ins Kino gehn? Man Zahlt ein Schweinegeld an Eintritt und was bekommt man zu sehen? Die Kurzfassung!
Nach oben
#3
moqwai
21.04.08 21:12
Ruhig bleiben. Erstmal war es bisher bei keinem der Indy-Teile so. Zweitens gab es das bei keinem Spielberg bisher (soweit ich weiß). Und drittens, wenn keiner mehr ins Kino geht, dann gibts nachher weder noch Kurz- noch Langfassung, nämlich gar keine Fassung! Nach oben
#4
Detlef (Gast)
22.04.08 10:29
Nö, dann bringen die den gleich auf DVD raus wie den neuen Highlander Film mit Adrian Paul (Highlander - Die Quelle der Unsterblichkeit)

Aber im Grunde spreche ich davon, das daß Allgemein immer öfters vorkommt.

Ihr Leute da drausen, denkt mal darüber nach!!!

Wir sind der Kunde! Es gibt mehr als nur einen *lach*
Nach oben
#5
R@pT!L (Gast)
22.04.08 12:20
[Off Topic gelöscht] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO