Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.04.08 13:17

The Incredible Shrinking Man: Brett Ratner in Verhandlungen für Regie

Eddie Murphy nach wie vor an Bord

Brett Ratner steht in Verhandlungen, um für Universal Pictures und Imagine Entertainmen das Remake von The Incredible Shrinking Man ( Die Unglaubliche Geschichte des Mr. C) zu inszenieren.
Brian Grazer produziert den Film, für dessen Hauptrolle nach wie vor Eddie Murphy vorgesehen ist.

Der Film basiert auf einer Geschichte von Richard Matheson und dreht sich um einen Bühnenmagier, der in den Bann eines Zauberspruchs gerät, der ihn schrumpfen lässt. Er muss eine Möglichkeit finden, den Spruch aufzuheben, bevor er so klein wird, dass er verschwindet.

Die zweite Verfilmung - die erste stammt von 1957 - soll das Ganze als Komödie behandeln.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
07.12.01

The Incredible Shrinking Man - Wayans schrumpft Eddie Murphy

comments
#1
j.c.hades
18.04.08 14:02
Was soll denn diese affige Veränderung der Story? Naja, mit uns Eddie wird das ja dann eh ein Familienfilm... Schade, vor ein paar Tagen habe ich noch mit einem Kumpel darüber gesprochen, dass man in dieser nervigen Remake-Welle doch wengistens mal ein paar der guten alten Jack-Arnold-Klassiker mitnehmen könnte. Dann aber mit dem nötigen Respekt. Das sehe ich hier nicht zwingend gegeben. "Liebling, ich habe Axel Foley geschrumpf!" - Na toll! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen