Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.04.02 15:01

George Lucas und Harrison Ford über Indiana Jones 4

Leonard Maltin sprach bei Entertainment mit George Lucas, der von der Bafta den Lifetime Achievement Award bekam, und Harrison Ford über Indiana Jones 4.

Ford: "Es wird passieren. Es wird passieren. Wir haben, wie wir glauben, eine gute idee. Wir haben viel Arbeit vor uns, aber wir freuen uns alle drauf."

Lucas: "Wenn ich diese Woche mit Episode 2 fertig werde, muss ich nächste Woche mit Indy 4 anfangen."

Hmm. Bisher hiess es, vor 2005, sprich vor der Fertigstellung von Star Wars: Episode 3, werde sich nicht viel tun. Warten wir´s ab.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
18.06.09

Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne

So bald wie möglich soll es losgehen
comments
#1
Nukem
16.04.02 15:41
Tja, wollen wir es wirklich mal abwarten. Da dürfte viel Arbeit auf Lucas zukommen. Was mich nur etwas wundert, daß Harrison Ford so begeistert von diesem Projekt zu sein scheint. Bisher hab ich immer gehört, daß ihn seine meisten Rollen bzw. die Filme nicht wirklich interessiert haben (z.B. Star Wars und Blade Runner...) Nach oben
#2
Flex
16.04.02 17:13
Über Indiana Jones habe ich sowas von ihm noch nicht gehört.
Ausserdem würde er für 28 Mio. $ vermutlich auch nochmal den Blade Runner geben
Nach oben
#3
Tico
17.04.02 13:34
und außerdem sorgen die PR-Leute schon dafür, dass die Leute sagen, wie begeistert sie von dem Projekt sind. Ich glaube, die briefen sogar einen Harrison Ford vorher. Selbe Kategorie wie: "Hab die Vorlage schon als Kind gelesen..." Es könnte immer was dran sein an diesen Statements, aber wahrscheinlich ist es oft gezielte Übertreibung. Nach oben
#4
Flex
17.04.02 15:15
Jap. Wenn man manchmal Interviews sieht... Bei den letzten Streifen sitzen die Schauspieler grinsend vor der Kamera und erzählen, wie sehr sie schon immer von so einem Projekt geträumt haben.
Is halt showbusiness.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen