Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.04.08 14:25

Batman: Gotham Knight: Trailer und Featurette zur Anime-Anthologie

Sechs animierte Filme zwischen Batman Begins und The Dark Knight

Im August erscheint, zumindest in den USA, Batman: Gotham Knight auf DVD und Blu-ray, eine Sammlung von sechs animierten Filmen, die die Brücke zwischen Batman Begins und The Dark Knight schlagen sollen.

Folgt einfach den Links.

 Links zum Artikel:


comments
#1
skoy
15.04.08 17:46
Hmm ... Das sieht mir sehr nach Fantasy aus. Ich fand im ersten Teil besonders die düstere Atmosphäre und den gewissen Realismus hinter der Batman-Geschichte so gut. Aber wenn ich jetzt irgendwelche Monster sehe und die Animes eine Brücke zum zweiten Teil sein soll ... Hmm. Weiß nicht recht was ich davon halten soll! Ich lass mich überraschen! Nach oben
#2
° logging in as oswaldo °
15.04.08 18:04
Batman hat schon immer gegen "Monster" gekämpft. KillerCroc oder det "Matschmonster". Die andere Fledermaus ist auch klassisch. Kennt man doch.

Oder man sollte einfach nich viel drauf geben. DK wird bestimmt mit genug Realismus ausgestattet sein.
Nach oben
#3
Skutty83
15.04.08 18:04
hmmm hört sich alles nicht schlecht an wird dann wohl son bisschen so sein wie damals "Animatrix" bei matrix. Naja ich lass mich überraschen, fand Animatrix auch nicht schlecht, ma sehen was Batman da zaubern wird und vorallem in Anime, ich lass mich überraschen. Nach oben
#4
Maxxon (Gast)
16.04.08 12:17
Nur zur Info:
Das Matschmonster hört auf den Namen Clayface.
Und die andere Fledermaus ist "Man-Bat"
Nach oben
#5
cArLos4evEr
16.04.08 13:00
Ich hoffe ja auf eine Veröffentlichung auf der Bonus-DVD von Dark Knight! Nach oben
#6
Cerebro (Gast)
20.04.08 17:36
Mich würde mehr interessieren wann endlich der FILM in die kinos kommt , oder gedenke man nun da der Clown Schauspieler eines Todes ereilte den fürs erste zurück zu halten Oo Nach oben
#7
Flex
20.04.08 18:31
Die Infos zum FILM gibt´s hier:

http://www.moviegod.de/ki...ark-knight
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO