Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.04.08 14:09

Uwe Boll: Reaktionen auf Video + seine Reaktion auf die Reaktionen

Zickenkrieg in Hollywood

Auf die Anti-Boll-Petition angesprochen, beschimpfte Boll einige andere Filmemacher, unter anderem Michael Bay und Eli Roth, die sich nun zu Wort meldeten.

Bay schrieb in seinem offiziellen Forum, so etwas komme "von jemand, der schreit, da er nicht gehört wird. Er ist offensichtlich ein trauriges Wesen. Wenn Ihr mich fragt, ob es mich interessiert [eine Frage, die niemand stellte; A.d.R.]? Nicht im geringsten."

Eli Roth: "Das größte Kompliment aller Zeiten! Das ist einfach ein weiterer Beweis dafür, was für ein Genie Sasha Baron Cohen ist. Das ist die beste Figur, die er je gespielt hat."

In einem Interview mit RobOnt Radio bezog Uwe Boll Stellung zu seinen vorherigen Äußerungen. So habe er die Namen nur synonym für das genommen, was in Hollywood passiert, er habe nichts gegen die Genannten. Er sei einfach wütend, dass seine Filme nach wie vor über Gebühr kritisiert werden, auch gerne von Leuten, die seine Filme noch gar nicht gesehen haben.

 Links zum Artikel:


comments
#1
Doc Lazy
11.04.08 14:41
Wie man in den Wald ruft... Nach oben
#2
DannySiena
11.04.08 14:56
Uwe, komm lass es jut sein. Wie wär es wenn du dein Geld Leuten gibts, die wirklich Filme drehen können und nicht so eine Grütze wie du fabrezieren. Sieh es ein, Alone in the Dark, Postal, Schwerter des Königs, House of Dead war alles Dreck und jetzt machst du auch noch Far Cry???!!!
Til, wie konntest du nur?? Uwe, sag einfach nur den Satz, den Mel Blanc schon berühmt gemacht hat: "That´s all Folks!" und zieh dich zurück in den Schwarzwald und dreh Homevideos, die keiner zu Gesicht bekommt.
Nach oben
#3
M. T. Brain
11.04.08 15:35
Lol, der Comment von Eli Roth ist ja der Hammer. Witziges Kerlchen.

Zu Uwe Boll: Seine Filme treffen zwar bei Weitem nicht meinen Geschmack, aber als Filmemacher ist er äusserst unterhaltsam. Ich hoffe er bleibt uns allen treu und macht das war er am besten kann, 1A Trashgurken. Make it so!
Nach oben
#4
Stormcloud (Gast)
11.04.08 16:12
Das ist ja das Problem. Trash, der als solcher auch gemacht wird, ist unterhaltsam, aber Herr Boll meint ja, man solle seine Filme ernst nehmen (schließlich sind das ja "Geniestreiche", wo er doch Hollywoods letztes Genie ist). Nach oben
#5
ak-79 (Gast)
11.04.08 16:26
Postal war aber ein Kracher, fand ich :) Hab mich selten über eine trashige Polit-Satire so amüsiert! Nach oben
#6
Demented (Gast)
11.04.08 16:43
Der Bay ist so arrogant und hat kein sinn für humor Nach oben
#7
Doc Lazy
11.04.08 16:58
Lol. Boll aber auch nicht. Nach oben
#8
Micha (Gast)
11.04.08 19:34
Hat Boll nicht sogar die Rechte für Crysis zu machen (glaube stand mal in einer News hier) ? Nach oben
#9
yasmine (Gast)
11.04.08 20:15
ich weiss echt nicht was ihr habt! die meisten filme von ihn find ich klasse ausser postal der war mir zu langweilig . Sein bester film biss jetzt war seed Nach oben
#10
Ashley
13.04.08 17:37
Richt es hier nach Jasmin? Nach oben
#11
maxxor
13.04.08 18:34
er hat doch gesagt dass er kein genie ist bzw. dass seine filme keine masterpieces sind ich verstehe boll auf zwei seiten: zum einen verurteilt jeder seine fillme obwohl viel sie nicht gesehen haben ode rnur ein zwei von ihm, wobei er ja viele verschiedene genres mit seinen filmen bedient hat wehrt er sich dagegen dass wenn er schlechte horrorfilme macht seine actionfilme auch schlecht sein müssen, da versteh ich ihn sogar andereseits versteh ich auch dass es ihn aufregt, dass filme wie catwoman und elektra so schlecht wie seine sind er aber wie kein anderer "gebasht" und kritisiert wird Problematisch find ich allerdings alles in allem schon, dass er behauptet er würde filme nur wegen seine liebe zum filmen macht aber dann seine filme nur mit der durchschnittsware bzw. dem mist vergleicht Nach oben
#12
Tico
13.04.08 19:53
Das Argument "andere Filme sind noch schlechter als meine" sagt nur eines: an seiner Rhetorik sollte Boll noch etwas feilen ;-) Nach oben
#13
Der Dude (Gast)
14.04.08 02:42
Was regen die Leute sich alle so auf ? Lasst den Mann doch seine Filme drehen.Ob gut oder nicht ist doch egal.Man muss die Streifen ja nicht schauen.Abgesehen davon hab ich schon sehr viel schlechtere Filme gesehen,von denen 99,9 % nicht von Boll sind.Also was soll die ganze Aufregung ??? Nach oben
#14
seperare
14.04.08 03:01
Die Aufregung entsteht dadurch, dass Herr Boll sich für das Maß aller Dinge hällt, oder zumindest so tut. Kritisiert ihn jemand, argumentativ und berechtigt, fängt er an zu schimpfen und/oder schiebt die Schuld anderen in die Schuhe, z.B. den Schauspielern, Drehbuchauroren, Produzenten. Natürlich sind Filme wie Cat Woman von ähnlichem Kaliber, aber deren Macher hängen sich auch nicht aus dem Fenster und tun so als hätten sie eine cineastische Meisterleistung abgeliefert, bzw noch gerettet was überhaupt zu retten war, oder beschweren sich über ander Filmemacher. Herr Boll ist ein Typischer Fall von wie es in den Wald hinein Schreit so schallt es heraus. Nach oben
#15
Spacedog
14.04.08 03:06
[Doppelpost gelöscht] Nach oben
#16
zulu (Gast)
14.04.08 13:43
das problem mit bolls filmen ist ja nicht, daß sie storymäßig um so viel schlechter wären als die bay- und roth-filme, oder catwoman. die sind ja auch richtig mies. das problem ist viel mehr, daß er einfach handwerklich nichts aber auch gar nichts drauf hat, was regie und schnitt betrifft. war zb bei bloodrayne so...ich mein für eine computerspiel/vampir verfilmung wars storymäßig nicht sooo mies, und die darstellerleistungen (die darsteller selbst sowieso) wären ja auch ok gewesen aber die inszenierung und der schnitt habens für mich echt ruiniert. und ein michael bay mag zwar keinen humor haben und auch großteils schrott drehen, aber sinnlose actionfilme samt actionszenen und verfolgungsjagden inszenieren kann er wie kein anderer. Nach oben
#17
Schinken! (Gast)
14.04.08 14:25
moviegod.de rockt und ist geil! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO