Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.04.08 11:30

MEG: Neue Hoffnung für die Verfilmung von Steve Altens Riesenhai-Roman

Die Watchmen- und Hellboy-2-Retter bringen neues Geld ins Spiel

Eine Weile lang war es still um die Adaption von Steve Altens 1997er Bestseller MEG. Der Film über den 25 Meter langen, 30 Tonnen schweren Riesenhai, das schon von zwei Studios (Disney und New Line) fallen gelassen wurde, bekommt nun eine neue Chance.

In den letzten Wochen ist ein neuer Geldgeber ins Spiel gekommen: Apelles Publishing Inc. aus Virginia haben eine Option auf die Rechte gekauft. Lawrence Gordon (Stirb Langsam) und Lloyd Levin (Boogie Nights) sind nach wie vor an Bord und sollen gemeinsam mit der ebenfalls aus Virginia stammenden Finanzberaterin Belle Avery produzieren. Gordon und Levin haben in der Vergangenheit schon andere Projekte aus der Vorproduktionshölle geholt, nachdem diese von Studios fallen gelassen wurden, wie jüngst Watchmen oder Hellboy 2.

Ob Jan De Bont weiterhin inszenieren soll, scheint derzeit unklar.

Quelle: Los Angeles Times

 Mehr zum Thema:

related_news
10.04.18

The Meg: Der Trailer zum Riesenhai-Thriller mit Jason Statham

und Cliff Curtis
08.07.16

Tomb Raider: Der Abenteuer-Reboot kommt 2018

und läuft gegen Monsterhai Meg, Marvel und Wreck-It Ralph 2
01.07.16

Pacific Rim 2 kommt 2018

Steven S. DeKnight inszeniert Sci-Fi-Sequel mit John Boyega
17.05.16

Meg: Der Monsterhai startet gegen Shane Blacks Predator-Reboot

Jon Turteltaub inszeniert mit Jason Statham
04.03.16

Meg: Jon Turteltaub nimmt im Regiestuhl Platz

Die Verfilmung des Monsterhai-Thrillers
comments
#1
FutziMcFlipp
11.04.08 14:26
BITTE BITTE BITTE lasst es dieses mal funktionieren. Nach oben
#2
rost
11.04.08 22:40
ditto Nach oben
#3
vogel
13.04.08 16:41
Haha, über MEG-News freu ich mich jedes mal :D Nach oben
#4
murryadoc
14.04.08 11:46
Ich hoffe es wird endlich grünes Licht für den Film gegeben. War von den 3 Büchern begeistert und freue mich auf das 4.te. Das soll noch dieses Jahr erscheinen. Wäre wirklich zu wünschen mal wieder einen soliden Film aus diesem Bereich im Kino zu sehen. Deep Blue Sea konnte nur teilweise überzeugen. Die Spannung war OK, aber die Effekte waren zwischen sehr gut und schlecht. Ich hoffe der MEG-Film bekommt genug Budget um nicht an den guten Effekten sparen zu müssen.

Das oben gezeigte Bild ist übrigens das Cover vom 3.ten Buch "MEG-Primal Waters".
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
23.05.18
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO