Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.04.08 09:50

Prince of Persia: The Sands of Time: Jake Gyllenhaal als Prinz Dastan?

Antwort auf entsprechendes Angebot steht noch aus

Darüber, dass Orlando Bloom NICHT die Hauptrolle in Prince of Persia: Sands of Time spielen wird, haben wir euch ja schon vorgestern informiert.

Nun berichtet Latino Review unter Bezugnahme auf verschiedene ungenannte Quellen, dass Jake Gyllenhaal (Machtlos, Zodiac - Die Spur des Killers) ein Angebot auf die Titelrolle unterbreitet wurde. Eine Antwort des aufstrebenden Jungschauspielers steht aber noch aus.

Der Film zeigt einen abenteuerlustigen Prinzen, der sich mit einer konkurrierenden Prinzessin zusammentut, um einen erzürnten Machthaber davon abzuhalten, einen Sandsturm entfesseln, der die Welt zerstören könnte. Mike Newell inszeniert das Großprojekt, das am 19. Juni 2009 in die US-Kinos kommen soll.

Quelle: Latino Review

 Mehr zum Thema:

related_news
27.12.10

Capa: Andrew Garfield, Gemma Arterton im neuen Film von Michael Mann

Über Kriegsberichterstatter Robert Capa
06.07.10

BioShock: Film noch in Arbeit, Regie führt Juan Carlos Fresnadillo

Infos von Gore Verbinski
04.06.10

Abduction: Sigourney Weaver neben Taylor Lautner

als seine Psychiaterin
27.05.10

Transformers 3: Rosie Huntington-Whiteley ersetzt Megan Fox

Das Unterwäsche-Model im neuen von Michael Bay
20.05.10

Transformers 3 ohne Megan Fox

Nach Ärger mit Regisseur und Produzent Michael Bay
comments
#1
Sev (Gast)
10.04.08 13:22
ja, warum nicht. Seine Verpflichtung wäre mir jedenfalls lieber als ein neuer Kostümschinken mit Orlando Bloom Nach oben
#2
Chila (Gast)
17.04.08 09:50
Sehe ich genauso!

Wer will schon einen zweiten Film wie ´Königreich der Himmel´????
Nach oben
#3
Flex
17.04.08 10:35
Hast Du Königreich der Himmel gesehen..? Nach oben
#4
Chila (Gast)
17.04.08 13:51
Ja, ich habe Königreich der Himmel gesehen und fand die Schauspielerische Leistung von Orlando Bloom absolut furchtbar. Seine Mimik in dem Film lässt zu wünschen übrig, da hätte man gleich eine Statur nehmen können, dass Bild hätte sich nicht geändert. Optisch würde er in die Rolle des Prinzen passen doch da er sowieso schon abgesagt hat, erübrigt sich das diskutieren. ;-))) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO