Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.04.08 08:29

High School Musical 4 bereits in Arbeit, neue Stars wahrscheinlich

HSM 4 voraussichtlich wieder ein TV-Film

Noch bevor High School Musical 3 (Originaltitel: High School Musical 3: Senior Year) überhaupt im Kino angelaufen ist (am 23.10 ist es soweit), beginnt der Disney Channel mit den Arbeiten zu High School Musical 4.

"Wir schreiben an High School Musical 4," so Disney Channel Worldwide President Rich Ross. Es werde sich voraussichtlich im Gegensatz zu High School Musical 3 wieder um einen TV-Film handeln, aber diese Pläne können sich noch ändern.

Die Meldung kommt kurz vor Drehbeginn des HSM3-Kinofilms in Utah in zwei Wochen. Derzeit ist noch völlig unklar, ob sich die bisherigen Stars und Macher auch für HSM4 wieder zusammenfinden werden, obwohl im dritten Teil neue Charaktere eingeführt werden, die wahrscheinlich die Hauptrollen in Teil 4 übernehmen.

Auch Ross bestätigt, dass man wahrscheinlich nicht wieder die komplette bisherige HSM-Besetzung zusammenbekommen würde. Er hoffe jedoch, dass man einige von ihnen dafür gewinnen könne.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
09.08.11

Dirty Dancing: Kenny Ortega inszeniert das Remake

Regisseur von High School Musical
15.04.10

Snabba Cash: Remake des schwedischen Thrillers von und mit Zac Efron

Ein Finanzgenie gerät in die Welt des organisierten Verbrechens
14.04.10

Footloose: Craig Brewer inszeniert das Remake

Hauptdarsteller Chace Crawford ausgestiegen
26.10.09

Footloose: Kenny Ortega beim Remake ausgestiegen

Der High-School-Musical-Regisseur wollte zu viel Musik im Musical
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
comments
#1
lars (Gast)
09.04.08 17:19
Sehr interessant die News.
Hat sich ein kleiner schreibfehler eingelichen. "werden"
Nach oben
#2
Eminence
09.04.08 18:07
Merci. ;-) Nach oben
#3
silver-jonny (Gast)
17.04.08 23:58
das teil 4 und 3 kommt ist geil .
aber drotzdem hoffe ich das troy und gabriyella zusammen bleiben in hsm
Nach oben
#4
star (Gast)
28.06.08 16:11
hsm3 wird bestimmmt volll geil
bseonders mag ich vanessa und ashley
Nach oben
#5
Van (Gast)
28.06.08 21:50
Ich find´s einfach nur geil! Nach oben
#6
Carello (Gast)
16.07.08 23:34
Stimmt das eigentlich das in HSM 4 ashley vanessa und die anderen nicht mehr mitspielen also das is gerade voll dumm die sollen maö da bei bleiben ohne die wird das voll langweilig naja aba sonst find ich die filme richtig top das is der beste film den ich je gesehen hab... naja okay egal... Nach oben
#7
Eminence
17.07.08 07:35
Soweit ich das gelesen hab, stimmt das. Und is ja auch verständlich. Die meisten der Schauspieler haben auch schon jede Menge andere Rollenangebote und wollen natürlich nicht ewig das gleiche spielen. Nach oben
#8
Rean (Gast)
21.07.08 12:21
wir finden es total doof das die neuen filmstars von hsm3.,die hauptrollen in hsm4 spielen .
schließlichhaben wir uns schon an vorallem vanessa hudgens gewöhnt
Nach oben
#9
Eminence
21.07.08 12:32
Das mag schon sein, aber die können doch auch nicht ewig dieselben Rollen spielen. ;-) Nach oben
#10
Jasmin (Gast)
29.08.08 21:19
Also ich find des doof das vllt. die stars von 1,2und 3 bei 4 dann net dabei sind :( ich hoffe das disney die alten stars im 4 teil dabei haben will :( wer mir infos geben kann/will keine msn addy : [gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
#11
Vanessa (Gast)
03.09.08 12:10
ich finde hsm auch toll,alle filme haben was=) aber man muss auch verstehn das die bestezung mit vanessa,zac usw nicht immer bleiben kann,ich würde hsm mit dem dritten teil abschliessen oder das drehbuch iwie anders und neu machen...weil sonst wärs ja blöd Nach oben
#12
andie (Gast)
07.09.08 16:01
ich finde es toll das es einen 4teil hsm gibt aber ich hoffe mit zac und co sonst ist es kein richtiger HSM film ohne die 6 Nach oben
#13
Sweetiii
08.09.08 12:56
Ich bin der größte Fan von HSM und wünsche mir, dass es noch einen 4.Teil mit Zac, Vanessa und Co. gibt. Nach oben
#14
emi (Gast)
19.09.08 15:19
[Spam unter verschiedenen Namen gelöscht] Nach oben
#15
lejla (Gast)
07.10.08 11:38
ich mag hsm seher was ich schade finde ist das zac efron aufhören will gabriella ich bin so begeistert von dir allle LOL. euer fan lejla Nach oben
#16
hsmfan
04.01.09 21:36
ich hab gehört das warscheinlich vanessa,zac...in hsm4 aufhörenalso wen das pasiert dann geh ich warscheinlich nicht in hsm4.euer super fan hsmfan Nach oben
#17
hsmfan
11.01.09 12:48
hallo leute was geht Nach oben
#18
hsm123
25.03.09 18:24
hsm3 ist voll geil hab schon auf dvd!!!
es sollte hsm4 geben es spielen ur viele stars nicht mehr mit ich werde mir den film nicht anschauen weil das sind einfach nicht mehr die wildcats wie wir sie kenne das ist halt meine meinung :)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien