Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.04.08 09:59

Walküre: US-Starttermin des Nazi-Dramas auf 2009 verschoben

Tom Cruise als Hitler-Attentäter Claus von Stauffenberg

MGM und United Artists haben den Kinostart des Nazi-Dramas Walküre von Regisseur Bryan Singer mit Tom Cruise in der Haupt- und Kenneth Branagh, Bill Nighy, Tom Wilkinson und Carice van Houten in Nebenrollen auf den 13. Februar 2009 verschoben.

Über eine Verschiebung des deutschen Starttermins seitens 20th Century Fox ist bislang noch nichts bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.06.11

Snow White and the Huntsman: Eddie Izzard, Bob Hoskins und Toby Jones

als Zwerge in der Schneewittchen-Verfilmung
05.01.11

The Monster of Florence: George Clooney jagt Serienmörder

Alias Die Bestie von Florenz
15.10.10

Top Gun 2 ist in Arbeit - UPDATE

Drehbuch: Christopher McQuarrie
23.09.09

Jack the Giant Killer: Bryan Singer inszeniert Märchen für Erwachsene

Hans und die Bohnenranke
14.08.09

Wolverine 2: Christopher McQuarrie schreibt das Drehbuch

Autor von Operation Walküre, Die üblichen Verdächtigen
comments
#1
Tom (Gast)
08.04.08 11:29
Wahrscheinlich müssen die ganzen Fehler beseitigt und einige Szenen neu gedreht werden..... Nach oben
#2
Doc Lazy
08.04.08 12:19
Oder die wollen die Oscar-Saison nutzen. Kann also gut oder schlecht sein... Nach oben
#3
ich (Gast)
08.04.08 12:26
Wenn sie mit dem film bei den oscars teilnehmen wollen, müsste der mind. 1 woche noch dieses Jahr laufen, also wär das erst was für die oscars 2010.
Aber warum ist ne gute Frage!
Nach oben
#4
Doc Lazy
08.04.08 14:16
Stimmt! Für die Oscars ist es zu spät, also ein schlechtes Zeichen? Nach oben
#5
Flex
08.04.08 14:26
Nach den Oscars ist vor den Oscars. Nach oben
#6
Doc Lazy
08.04.08 15:03
Also ist es entweder zu spät oder zu früh, hehehe. Nach oben
#7
Flex
08.04.08 15:34
Es ist niemals zu früh und selten zu spät.

Na?
Nach oben
#8
Doc Lazy
08.04.08 15:38
Zeit ist relativ. Na und? Nach oben
#9
ich (Gast)
08.04.08 20:54
Na, erfahrungsgemäß laufen die Oscar-Filme immer im Winter, weil das Kurzzeitgedächtnis der Jury ausgeprägter scheint. Ich kann mich zZt an keinen Film erinnern, der im Frühjahr lief und im Jahr darauf abgeräumt hat. Kamen alle im Herbst und Winter raus... Nach oben
#10
Flex
08.04.08 20:57
Fargo. Lief im März. Nach oben
#11
John Wayne (Gast)
08.04.08 21:45
Das Schweigen der Lämmer lief im Frühjahr 91 und wurde 92 mit 5 Oscars ausgezeichnet. Nach oben
#12
Gulaschkanone
27.04.08 12:03
Soweit ich weiss wurde der Termin deswegen verschoben, weil im ARRI-Kopierwerk durch irgendeinen Fehler wichtiges Filmmaterial zerstört wurde und somit neu gedreht werden muss.

Der Zwischenfall gibt aber der Crew nochmal die Chance, den Film zum einen wegen der schlechten Presse nachzubearbeiten bzw. zu ändern und zum anderen das Marketing zu erhöhen da man jetzt irgendwie befürchtet, Walküre könnte gnadenlos floppen.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO