Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.04.08 09:50

Prince of Persia: The Sands of Time ohne Orlando Bloom

Auch Gerüchte über Ablöse des Regisseurs dementiert

Seit einiger Zeit geistert das Gerücht in den Unweiten des Internets umher, dass Orlando Bloom (Fluch der Karibik 1-3) die Titelrolle in der Prince of Persia-Verfilmung einnehmen werde. Weiters wurde vermeldet, dass er sich gegen Zac Efron durchgesetzt habe und dass Jerry Bruckheimer, Produzent von Prince of Persia: Sands of Time, selbst Regie führen werde.

ComingSoon.net hat bei Walt Disney Pictures nachgefragt. Der Mauskonzern besteht ausdrücklich darauf, KEINES dieser Gerüchte sei wahr.

Offiziell ist nach wie vor, dass Regisseur Mike Newell (Harry Potter und der Feuerkelch) die Verfilmung in den Pinewood Studios in Großbritannien sowie in Marokko drehen wird. Der US-Starttermin ist für den 19. Juni 2009 angesetzt.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.11

Fluch der Karibik 5: Drehbuch fertig, Johnny Depps Beteiligung unklar

sagt Johnny Depp
14.01.11

Fluch der Karibik 5: Terry Rossio schreibt das Drehbuch

Johnny Depp so gut wie sicher dabei
27.12.10

Capa: Andrew Garfield, Gemma Arterton im neuen Film von Michael Mann

Über Kriegsberichterstatter Robert Capa
01.12.10

Johnny Depp: "Disney hasste den schwulen Jack Sparrow"

Klatsch am Nachmittag
16.08.10

Toy Story 3 ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten

und auf dem Weg in die Disney-Top-3
comments
#1
Hope
09.04.08 05:13
I mag den Bloom ned.. Hoffe auf jemand anderen :) Nach oben
#2
Pr-ince (Gast)
19.04.08 17:36
Bloom ist eigentlich ok. warum nicht er hat uns schon in filmen wie Königreich der himmel und Troja bewiesen dass er es als eine art prinzen drauf hat Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen