Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.04.08 22:38

Dragonball: Neue Setfotos zur Realverfilmung der Animeserie

... von James Wong mit Justin Chatwin & James Marsters

JoBlo hat neue Setfotos zur Realverfilmung der Animeserie Dragonball von Regisseur James Wong mit Justin Chatwin, James Marsters, Jamie Chung und Emmy Rossum veröffentlicht.

UPDATE: Die Bilder wurden inzwischen entfernt.

UPDATE 2: Die Bilder könnt ihr nun bei Beyond Hollywood einsehen. Folgt einfach dem u.a. Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.09

Dragonball Evolution ab 16. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc

Die Manga-Verfilmung mit Justin Chatwin und Chow Yun-Fat
12.06.09

Dragonball Evolution: Unsere Filmkritik zur Manga-Verfilmung

Jetzt im Kino
12.05.09

Dragonball Evolution: Deutscher Trailer zur Mangaverfilmung

Ab Juni im Kino
05.04.09

Dragonball Evolution: Drehbuch zur Fortsetzung bereits geschrieben

Justin Chatwin über den möglichen zweiten Teil
24.03.09

Dragonball Evoluation: Fünf Charakter-Spots zur Manga-Verfilmung

Ab 11. Juni im Kino
comments
#1
Flex
06.04.08 01:38
Eieiei, das sieht nicht gut aus. Nach oben
#2
Torch (Gast)
06.04.08 09:57
Passt doch. Dieses RTL II-Kitschmanga hat auch nicht gut ausgesehen. Aber na ja.... ist halt `ne
Geschmacksfrage.
Nach oben
#3
Andrej (Gast)
06.04.08 12:27
Mit der heutigen Technik könnte man was richtig
gutes aus der Geschichte machen.
Ähnlich dem Endkampf vom Matrix 3

So sieht es aus wie PowerRanger.

Naja, ich war von Anfang an nicht so
begeistert vom Film, wegen Chatwin.
Er ist zu schmächtig um Goku zu sein.
Nach oben
#4
wred (Gast)
06.04.08 16:07
das hat null ähnlichkeit bis jetzt mit DB -.- Nach oben
#5
SpecialZ (Gast)
06.04.08 16:38
ja klar er muss ja sofort fette muskeln haben und sofort der stärkste mensch auf erden sein. hallo das ist dragonball und kein dbz. da hatten die noch net so viele muskeln... Nach oben
#6
Getchaos
06.04.08 17:45
Ihr Intelligenzbolzen solltet vllt. mal drauf achten, dass dies alles SETFOTOS sind!
Das einzige was ich derzeit am Film kritiseren muss ist die, doch apprupt, abgeänderte Story.

Wartet den ersten Trailer, um sich vllt. ein Anfangsbild machen zu können.
Ich freu mich weiterhin auf den Film.
Nach oben
#7
nana (Gast)
06.04.08 17:46
genau Nach oben
#8
nana (Gast)
07.04.08 16:02
ey ich weiß nicht warum keiner drauf kommt aber...ich glaube das Ernie Hudson doch nicht Mr Popo spielt...ich denk er spielt bestimmt Meister Quitte, weil er auf alt geschminkt ist und so....naja es würde ja komisch aussehen wenn da so ne Kampfkatze auftaucht....und außerdem muss ja Son Goku irgendwie zu Gott rauf also muss es ja den Quittenturm und den magischen Stab geben...oder? Nach oben
#9
Noah96 (Gast)
07.04.08 16:24
Die Manga ist viel besser ! Nach oben
#10
nobody (Gast)
08.04.08 11:22
Leute seit mir nicht böse aber db ist 28 Jahre alt und ist japanisch/chinesicher Herkunft und ihr gebt nen ami die Hauptrolle als Son Goku. Kommt schon was soll das?? Ich werd mir denn Film sicher ansehen ich hab mir bis jetzt alles angesehn von db.
naja was solls ein ami als Son Goku voll fürn Ar...!!
Nach oben
#11
nana (Gast)
08.04.08 17:02
omg auf die diskusson lass ich mich net mehr drauf ein ey Nach oben
#12
Azad (Gast)
08.04.08 17:45
@ nobody

Was ist daran so schlimm das Goku ein Ami ist ! Er ist ja kein Mensch sondern ein Sayajin !!!

Außerdem finde ich die Bilder gut ....
Nach oben
#13
Dani Boy (Gast)
08.04.08 22:35
Bin ich blind oder wo sind die Bilder? Vor ein paar Tagen bin ich dem Link gefolgt und dort standen die Bilder. Und jetzt? Wo finde ich die Bilder? Nach oben
#14
Flex
08.04.08 22:46
Die Bilder wurden inzwischen entfernt, auf Bitte des Studios. Nach oben
#15
nobody (Gast)
09.04.08 12:02
@ Azad (Bossrecords for Life)

Ich finde es traurig weil naja nur weil es eine amerikanische produktion ist muss ja nicht der Hauptdarsteller gleich ein ami sein und naja es ist eine Japanisch/Chinesische Manga-Serie da hätten sie schon einen Asiatischen Schauspieler nehmen können!
Ich hab zwar die Bilder nicht gesehen aber ich glaube das Justin Chatwin nicht der Rolle gerecht wird des Son Goku, er muss ehh nicht ein muskelpaket sein aber seine mimik ist nicht wirklich für die Rolle geschafen. (meiner meinung nach)
Nach oben
#16
Godzilla (Gast)
12.04.08 17:11
@ nobody

naja Japanisch/Chinesischer Manga ok.
aber ich finde nicht das son-goku grad aussieht wie ein assiate genau sowie Kurinin oder Bulma .-)

Wegen den Set-Fotos muss ich wiedermal getchaos recht geben, das sind SETFOTOS ist doch klar das die erstma schei--- aussehen.

@ Andy
Catwin zu schmächtig ?
sag ma war wolverine bei den x-men filmen 1,60m gross?Nein! der wa auch 1,80m wenn net grösser.
könnte dir auch ein paar andere "Fehler" aufschreiben aber lassen wirs. abwarten wie der film wird.aber hast recht es sieht ein bissl aus wie power rangers :-D
Nach oben
#17
Joker (Gast)
13.04.08 14:16
Ich würde Son Gokus Körper Animieren wie bei 300,Seine Haare evt auch,bei diesem viel ist cgi ma voll angebracht.Ich würde im ersten Film Band 1-17 verfilmen,wenns n Erfolg wird 2weitere Teile rausbringen.

Weiß schon jemand die Story?Falls ja kann sie mir jemand erzählen.Danke im vorraus.
Nach oben
#18
nobody (Gast)
14.04.08 10:02
@ Godzilla

Stimmt da geb ich dir recht aber die sehen auch nicht wie amis aus ich hät ja nur gsagt das naja weil es eben ein asiatischer manga ist das auch die Figuren wenigstens einen asiatischen touch haben sollten.
Ich hab die Setfotos nicht gesehen kann also dazu nichts sagen
Nach oben
#19
nana (Gast)
20.04.08 19:31
ach hauptsache der typ hat längere schwarze haare... Nach oben
#20
nana (Gast)
21.04.08 18:35
ich frag mich nur wie die story ablaufen soll...angeblich ist er im film ja 18 Nach oben
#21
erik (Gast)
23.04.08 09:24
hey leute aufpassen!!! Gerüchte zufolge soll ein teaser am 5. mai erscheinen (aber nur vielleicht) Nach oben
#22
nana (Gast)
23.04.08 15:44
geil...hast du ne quelle? Nach oben
#23
erik (Gast)
24.04.08 15:38
ja, aber das ist eine französische Seite Nach oben
#24
nana (Gast)
24.04.08 16:12
egal gib mal bitte link Nach oben
#25
erik (Gast)
25.04.08 14:14
[gelöscht] Nach oben
#26
Godzilla (Gast)
26.04.08 18:10
ab 18 jahre ???!! können die net machen.
höchstens ab 16 jahre.
Nach oben
#27
Flex
26.04.08 18:26
Ach Leute, lasst Euch doch nicht jeden Blödsinn erzählen. Das ist ein Kinderfilm, der wird höchstens freigegeben BIS 18 Jahre. Nach oben
#28
icke (Gast)
27.04.08 17:59
hauptsache der film kommt überhaupt noch inne kinos!man hyped sich hoch ohne ende und nachher is der film sogar noch der letzte dreck!ich hoffe die geben sich da ordentlich mühe bei soviel erwartungen!!! Nach oben
#29
mastermaik (Gast)
28.08.08 19:07
ja hoffentlich Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino