Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.04.08 12:02

Naomi and Ely’s No Kiss List: Starvehikel für Hayden Panettiere

Der Heroes-Star in der Bestsellerverfilmung

Fox Atomic haben sich die Filmrechte an dem Roman Naomi and Ely’s No Kiss List gesichert und planen die Kinoadaption als Starvehikel für Heroes-Star Hayden Panettiere. Amy Andelson und Emily Meyer schreiben das Drebuch.

Das Buch ist letztes Jahr erschienen und spielt in Manhattan, wo Naomi und ihr schwuler bester Freund Ely ihre einer Seelenverwandtschaft gleichkommende Freundschaft beschützen, indem sie eine Liste mit Personen aufstellen, die sie keinesfalls küssen dürfen. Doch dann küsst Ely Naomis Freund und der Ärger ist vorprogrammiert...

Panettiere ist als nächstes in Chris Columbus Komödie I Love You, Beth Cooper zu sehen und soll zudem für Daydream Nation vor die Kamera treten.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
29.09.15

Oliver Green wird zu Green Arrow

Neue Promo zu Arrow, The Flash, Supergirl und Heroes Reborn
31.08.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
24.08.15

Heroes Reborn: 6 Charakter-Teaser zur Miniserie

Ab September im US-TV
13.07.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
26.06.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
comments
#1
Zilan (Gast)
01.03.09 15:28
Das ist toll.Ich lese gerade das Buch und frage mich immer zu,wieso wenn ich bei Bilder suche in Googel nach Naomi & Ely suche dann immer Hayden Panniteere immer auftaucht.Jetzt ist es kein Gheimnis mehr.Also ich hab mich in das Buch verliebt und frage mich manchmal wie Naomi aussieht.Sie wird richtig schön dargestellt.Ein paar Teile aus dem Buch kann ich mir nicht vorstellen da ist ein Film gerade recht.Wer wohl Ely spielen wird?Manche männlichen Stars sind ja richtig "Zickig" wenn es um schwulen Küsse gehen soll.Ich hoffe die Schauspieler für Ely und Bruce den zweiten stehlen den Kuss so dar wie ich es mir vorgestellt habe.Voller Gefühl,Leidenschaft und Liebe.Das Lachen wird schwer sein es muss ehrlich klingen.Dieser Kuss muss schüchtern und wild wirken.Ich freue mich schon riesig darauf Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino