Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.04.08 08:12

Halo: Neue Chance für die Videospielverfilmung durch Stuart Beattie?

Der Drehbuchautor legt spekulatives Skript vor

Latino Review, die versichern es handle sich nicht um einen Aprilscherz, berichten von einer möglichen Chance, dass aus dem geplatzten Halo-Projekt doch noch etwas wird.

Demnach habe der bekannte Drehbuchautor Stuart Beattie (u.a. Fluch der Karibik 1-3, G.I. Joe, Australia) unabhängig ein spekulatives Drehbuch für die Verfilmung des populären Videospiels geschrieben.

Zuvor zogen Bungie, Peter Jackson, Scott Stuber, Fox und Universal letzten Sommer die Notbremse, nachdem gleich drei Autoren kaum etwas zustande brachten. Newcomer Neil Blomkampf sollte den Streifen in Szene setzen.

Beatties Drehbuch trägt den Titel Halo: Fall of Reach und basiert auf dem gleichnamigen Bestsellerroman von Eric Nylund.

Werden Bungie und die Studios überhaupt noch einen Blick auf das Skript werfen? Wir halten euch auf dem Laufenden...

Quelle: Latino Review

 Mehr zum Thema:

related_news
05.06.12

Videospiel-Trailer: Dead Space 3, Assassin's Creed 3, Halo 4,

Need for Speed: Most Wanted, Resident Evil 6
30.05.12

G.I. Joe 2: Die Abrechnung: Die wahren Gründe für die Verschiebung

3D angeblich nur ein Vorwand
11.05.12

R.E.D. 2: Catherine Zeta-Jones und Byung-Hun Lee dabei

2013 im Kino
22.03.12

Midnight Run 2: Brett Ratner in Verhandlungen

für die Regie der Fortsetzung der Actionkomödie
10.08.11

G.I. Joe 2: Retaliation: Bruce Willis in Verhandlungen

2012 im Kino
comments
#1
Bumblebee (Gast)
02.04.08 13:09
Ich bete, dass aus dem Filmprojekt noch etwas wird! So ein geiles Spiel muss doch einfach verfilmt werden! Wer bitte will das denn nicht sehen?

HALO ist eins der geilsten Spiele und ich wette, wenn man daraus einen Film (oder auch mehrere ) kreieren würde... oh mann dann würde daraus mit Sicherheit einer der geilsten Filme werden!
Nach oben
#2
Tyler (Gast)
02.04.08 18:56
Man kann nicht mitspielen, das war schon bei Resident Evilo das Problem. Aber bei Halo sehe ich wirklich mehr als nur Potenzial. Eine so dermaßen epische Story würde für einen Film locker reichen. Na, kommt Zeit, kommt Antwort. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO