Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.04.02 16:45

Jede Menge neue Fortsetzungen

Jason Scott Lee wird die Hauptrolle in Timecop 2 übernehmen, berichtet das Moviehole.
Universal hat grünes Licht für die Fortsetzung gegeben, an dem auch Dark Horse Entertainment wieder beteiligt sind.

Lee wird auch in Miramax´ Fortsetzungen von Dracula 2000 spielen, Dracula Resurrection und Dracula Ascension.

Ausserdem gab Disney gerade grünes Licht für Mimic 3.

Zu guter Letzt ist eine neue Fassung von Wes Cravens Last House in the Left geplant, die Last House in the Middle of Nowhere heissen soll.

 Mehr zum Thema:

related_news
09.09.02

Mimic Sentinel

Besetzung
13.08.02

Mimic Sentinel

J.T. Petty entwickelt Mimic-Fortsetzung
comments
#1
Hogl (Gast)
09.04.02 21:28
gab´s mal Mimic 2??? hab ich nie was von gehört ... kenne nur den ersten Teil und der war eigentlich nciht gerade der brüller!! Nach oben
#2
Flex
10.04.02 00:51
Das war soweit ich weiss auch nur ne Videoproduktion. Weiss nicht, ob die hierzulande überhaupt zu sehen war. Nach oben
#3
Skar
10.04.02 02:07
Also Mimic 2 ist mir auch neu.
Dabei war der erste eigentlich in seiner Berechenbarkeit ganz unterhaltsam...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO