Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.03.08 16:45

Nowhere Man: Hugh Jackman arbeitet an Comic - Verfilmung geplant

Videospiel ebenfalls denkbar

Hugh Jackman (X-Men Origins: Wolverine) und Eli-Stone-Co-Schöpfer Marc Guggenheim arbeiten mit Virgin Comics an Nowhere Man, einer Comicserie, die später verfilmt werden soll, mit Jackman in der Hauptrolle.

Der Protagonist soll dem ähneln, den Will Smith in I Am Legend spielte. Es geht um eine futuristische Welt, die Privatsphäre gegen Sicherheit eingetauscht hat.

"Dies ist unser erster Comic, und wir glauben, dass sich das Konzept auch in andere Medien übertragen lässt, vielleicht zuerst als ein Videospiel," so John Palermo, Jackman Partner bei Seed Productions.

Jackman fügte hinzu: "Ich hatte mit der X-Men-Reihe so viel Spaß in der Graphic-Novel-Welt, dass ich noch tiefer einsteigen wollte. Ich freue mich darauf [...] eine spannende Figur und Geschichte zu erschaffen, die es hoffentlich auch auf die große Leinwand schaffen."

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
20.02.12

I Am Legend 2: Neuer Anlauf für die Endzeit-Fortsetzung

mit Will Smith
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
25.08.11

Wolverine 2 - The Wolverine: Drehstart-Verschiebung wahrscheinlich

Und Verlegung nach Kanada
30.06.11

The Wolverine / Wolverine 2: Dreharbeiten im Oktober, Kinostart 2012

sagt Hugh Jackman
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO