Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.03.08 10:47

Superhero Movie: Neuer Clip zum Superhelden-Ulk mit Drake Bell

... sowie Leslie Nielsen und Sara Paxton online

Bei den US-Kollegen von ComingSoon könnt ihr euch einen neuen Clip zur Superhelden-Verarsche Superhero Movie mit Drake Bell in der Hauptrolle ansehen.

Dieser spielt Rick Riker, einen jungen Mann mit Superkräften. Würde er diese doch bloß im Griff haben, denn die Welt befindet sich in größter Gefahr.

Craig Mazin zeichnet sich sowohl für das Drehbuch als auch für die Regie verantwortlich. Neben Bell sind auch noch Sara Paxton, Christopher McDonald, Pamela Anderson, Tracy Morgan, Regina Hall, Craig Bierko, Simon Rex, Leslie Nielsen, Marion Ross, Kevin Hart, Jeffrey Tambor, Ryan Hansen, Brent Spiner und Keith David zu sehen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
24.11.08

Superhero Movie: Die Komödie mit Drake Bell ab 12.01. auf DVD/Blu-ray

UPDATE: Ausstattung bekannt, Vorbestellung bei Amazon möglich
17.06.08

Superhero Movie: Superhelden-Parodie kommt früher

Unsere Filmkritik ist bereits online
13.06.08

Superhero Movie: Unsere Filmkritik zur Superhelden-Parodie

Ab Juli im Kino
14.05.08

Superhero Movie: Deutscher Trailer zur Superhelden-Parodie

Ab Juli im Kino
14.05.08

Superhero Movie: Deutsches Poster, Setfoto, neue Bilder in der Galerie

Ab Juli im Kino
comments
#1
SPMan
25.03.08 19:34
Der Clip ist zwar schon etwas online, aber trotzdem eine der besten Cruise-Parodien die ich bis jetzt gesehen habe. :o) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen