Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.03.08 16:48

Tintin: Thomas Sangster in der Hauptrolle der Tim & Struppi-Trilogie?

Das Performance-Capture-Projekt von Steven Spielber & Peter Jackson

Die Daily Mail berichtet, dass der 17 Jahre alte Thomas Sangster (u.a. Eine zauberhafte Nanny, Tatsächlich Liebe, Die letzte Legion) in der geplanten Performance-Capture-Trilogie Tintin (Tim & Struppi) von Steven Spielberg und Peter Jackson den Titelhelden Tintin (Tim) spielen soll.

Der aus dem südlichen London stammende Sangster ist bereits in Los Angeles, um dort an Vorproduktionssequenzen mit beiden Regisseuren teilzunehmen.

Er stößt damit zu Andy Serkis, der bereits für die Rolle von Tintins Sidekick Kapitän Haddock verpflichtet wurde.

Mit den Dreharbeiten zum ersten Streich der Trilogie soll im Herbst begonnen werden. Steven Spielberg inszeniert Teil 1, Peter Jackson Teil 2.

Sangster ist als nächstes in dem neuen Film von Jane Campion, Bright Star, an der Seite von Ben Whishaw und Abbie Cornish zu sehen.

Quelle: Daily Mail

 Mehr zum Thema:

related_news
06.03.14

West Side Story: Steven Spielberg plant Remake

Robert Wise' Musical nach Shakespeares Romeo & Julia
13.12.12

Die Abenteuer von Tim und Struppi 2: Peter Jackson will Kinostart 2015

Dreharbeiten für nächstes Jahr geplant
16.11.12

Asteroids: Neuer Drehbuchautor für die Videospielverfilmung

Ein Dreieck rettet die Welt
16.04.12

3096: Infos, 1. Foto zur Verfilmung des Falls Natascha Kampusch

2013 im Kino; Michael Ballhaus übernimmt die Kamera
27.02.12

Oscars 2012: Die Gewinner der 84. Academy Awards

The Artist und Hugo Cabret die Gewinner des Abends
comments
#1
Gonzo
21.03.08 17:41
Also der schaut mir dann doch ein wenig zu jung aus. Nach oben
#2
Flex
21.03.08 17:44
Ist bei Performance Capture eigentlich wurscht, aber ich wundere mich auch ein bissl. Nach oben
#3
Gonzo
21.03.08 19:20
Ja, stimmt schon.
Aber eben...doch ein wenig jung...
Nach oben
#4
Milo (Gast)
21.03.08 19:45
heisst das eigentlich, dass der Film à la "Beowolf" (Zemeckis) werden wird? Nach oben
#5
rost
21.03.08 20:07
Hab mir Tim immer etwas älter vorgestellt. Und scheinbar bin ich nicht allein mit der Meinung. Vielleicht treffen sies mit Struppi besser... Nach oben
#6
Torch (Gast)
22.03.08 06:36
Der soll 17 Jahre alt sein?? Sieht eher aus wie 12. Nach oben
#7
Tom (Gast)
22.03.08 06:38
Ein junger Repoter? Müsste so um die Mitte 20 sein. Schliesslich gibt in den Heften div. Fights und Tim hat ne eigene Wohnung. Dieser Sangster sieht viel zu jung aus und ich HASSE diesen Kiddiewahn in Hollywood. Nach oben
#8
Norman E. (Gast)
22.03.08 13:11
Bis der Film in die Produktion geht, ziehen noch ein paar Jahre ins Land, dann ist der Gute um die 20.
Bei dem Performance Capturing wird ja nur die Bewegung aufgezeichnet. Bei Beowulf wurden die Figuren den Darstellern nachempfunden, bei Tim und Struppi wird das nicht so sein.
Nach oben
#9
scholley007
06.12.08 23:01
Andy Serkis als Haddock? Tausend jaulende Höllenhunde! - das verspricht doch einiges! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen