Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.03.08 15:25

Freitag der 13. mit Supernatural-Star Jared Padalecki

Marcus Nispels Horror-Remake des Slasher-Klassikers

Jared Padalecki (Supernatural) steht kurz vor einer Verpflichtung für das geplante Freitag der 13.-Remake von Platinum Dunes.

Marcus Nispel inszeniert nach einem Drehbuch von Damian Shannon und Mark Swift. Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form produzieren.

Im Original aus dem Jahr 1980 hatte Slasher-Ikone Jason Vorhees nur einen Kurzauftritt, im Remake soll der Killer mit der Hockeymaske jedoch die zentrale Rollel einnehmen. Padaleckis Filmcharakter wird in dem Horrorstreifen die Geschehnisse von Crystal Lake untersuchen.

In den USA wird Freitag der 13. standesgemäß am Freitag, den 13. Februar 2009 in die Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch nicht fest.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
27.11.13

Freitag der 13.: Freie Fahrt für den Reboot

Rechtliche Streitigkeiten geklärt
30.07.13

Supernatural: Das Spinoff kommt durch die Hintertür

Ableger der Monsterjäger-Serie in Chicago angesiedelt
26.08.11

Deadman: Supernatural-Schöpfer Eric Kripke entwickelt TV-Serie

nach dem DC-Comic
16.03.11

The Sandman: TV-Serie noch in der Entwicklung - Neil Gaiman beteiligt

aber offenbar ohne Eric Kripke
15.03.11

The Sandman: TV-Serie kommt vorerst nicht

Nach Neil Gaimans wegweisender Comicreihe
comments
#1
FutziMcFlipp
21.03.08 17:38
Nicht schlecht, ich mag Supernatural und das nicht zuletzt wegen den Hauptdarstellern. Wovor ich mich aber jetzt schon grause: Die Synchronstimme von Jared.
Bei Supernatural ist es schon nicht mehr auszuhalten. Im Original haben die beiden die coolsten, tiefsten Stimmen überhaupt und in der Synchro klingen die beiden wie zwei 15 Jährige.
Nach oben
#2
yasminente (Gast)
21.03.08 23:15
[Getrolle gelöscht] Nach oben
#3
Daniel R.
22.03.08 11:32
@yas...meinst das ernst?!^^ Nach oben
#4
yas (Gast)
22.03.08 15:03
MovieGod.de rockt. Nach oben
#5
Abby Krueger
06.06.08 19:39
Ich stehe total auf Slasher und Supernatural ist auch eine klasse Serie, aber dieser Jared Padalecki ist kein besonders guter Schauspieler. Bin ich die einzige die ihn nicht mag? Ich möchte den Film im Kino sehen, aber ich möchte den Jared nicht so groß sehen... Hoffentlich killt Derek Mears in der Rolle des Jason Voorhees ihn!^^ Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien