Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.04.02 01:50

Richard Martini dreht Film über Amelia Earhart

Regisseur Richard Martini und Produzent Philip Noyce werden einen Film über Amelia Earhart machen, die als erste Frau alleine den Atlantik überflog und später spurlos verschwand.

Moviehole sprach mit Autor/Regisseur/Darsteller Martini, der erzählte dass der Film in Australien gedreht werden soll. Allerdings seien noch keine Verträge unterzeichnet.

"Ich versuche, einen Film über das zu machen, was mit Amelia Earhart passierte, nachdem sie im Pazifik abstürtzte. Eine ihrer letzten Anlaufstellen war Port Arthur - offenbar passierten dort 1937 Sachen, die vorwegnahmen, was ihr passierte," erzählte Martini.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen