Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.03.08 12:39

Dame Maggie Smith leidet an Brustkrebs

Gute Prognosen für vollständige Heilung des Harry-Potter-Stars

Dame Maggie Smith, den meisten wohl durch ihre tolle Darstellung der Professor McGonnagall in den Harry Potter-Filmen ein Begriff, leidet an Brustkrebs, berichtet TheBadandUgly.com unter Berufung auf die Daily Mail.

Der Tumor wurde bereits entfernt und sie habe sich einer Chemotherapie unterzogen. Sie selbst wolle keinen Wind um die Sache machen, ihre Arbeit am neuen Harry-Potter-Film, Harry Potter und der Halbblutprinz, im letzten Monat wurde durch die zeitgleich über die Bühne gegangene Strahlentherapie nicht beeinträchtigt.

Da der Krebs bereits in einem frühen Stadium erkannt wurde, sehen die Prognosen für eine vollständige Heilung gut aus.

Quelle: TheBadandUgly.com

 Mehr zum Thema:

related_news
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
28.05.10

Batman 3 kommt im Juli 2012, grünes Licht für The Flash steht bevor

Außerdem: Superman, Aquaman, Wonder Woman und... MAD
02.02.10

82. Academy Awards: Die Nominierungen für die Oscars 2010 sind da

Avatar & Tödliches Kommando führen Spitzenfeld an, Oscar-Chance für Deutschlands Das weiße Band
21.11.09

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Rekordstart in den USA

Mitternachtseinspiel schlägt The Dark Knight & Harry Potter 6
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
comments
#1
Raine
19.03.08 14:08
Ach die arme gute Maggie :(
Hoffe, dass sie wieder ganz gesund wird und noch viele schöne Jahre mit vielen schönen Filme vor sich hat.
Nach oben
#2
Fatale
19.03.08 16:22
Das hoffe ich definitiv auch! Nach oben
#3
Flex
19.03.08 16:27
Auf jeden Fall. Das wäre eine echte Tragödie. Nach oben
#4
m (Gast)
23.03.08 17:52
die arme
zum glück kann sie bei dem teil mitspielen
Nach oben
#5
Alexandra (Gast)
19.05.08 10:45
Das finde ich echt furchtbar ich hoffe ihr geht es soweit wieder gut, sie ist ja auch nicht mehr die jüngste und dann sowas, wie gemein Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen