Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.03.08 11:19

Planen Jackie Chan und Jet Li weiteres gemeinsames Filmprojekt?

The Forbidden Kingdom offenbar nicht die letzte Zusammenarbeit

TheBadandUgly.com berichtet, dass der kommende Martial-Arts-Abenteuerstreifen The Forbidden Kingdom wohl nicht das letzte gemeinsame Filmprojekt der beiden Actionstars Jet Li und Jackie Chan sein werden.

Demnach wollen beide einen weiteren gemeinsamen Film drehen und zwar basierend auf einem Drehbuch, an dem sie bereits vor 15 Jahren arbeiteten.

Genaueres war den beiden nicht zu entlocken, aber wir bleiben natürlich für euch am Ball.

Quelle: TheBadandUgly.com

 Mehr zum Thema:

related_news
11.03.11

Reise nach Westen: Neil Gaiman schreibt chinesische Abenteuer-Trilogie

James Cameron beteiligt; Guillermo del Toro soll Regie führen
26.08.09

Ocean Paradise: Jet Li dreht wieder in China

Nur, was?
05.07.09

Koch Media: JCVD im Juli, Forbidden Kingdom im September auf DVD/BD

Selbstironisches mit Jean Claude van Damme und Fantasyaction mit Jet Li & Jackie Chan UPDATE
10.06.09

Ceremony: Komödienprojekt mit Michael Angarano und Jesse Eisenberg

Von Regiedebütant Max Winkler
31.03.09

Forbidden Kingdom: Unsere Filmkritik zum Film mit Jackie Chan, Jet Li

Ab April im Kino
comments
#1
Prinz
19.03.08 11:50
habe mir schon immer einen film mit den beiden zusammen gewünscht bald ist es ja soweit,nur schade das sie das projekt vor 15 jahren nicht schon früher realisiert haben, ein jackie chan wird ja auch nicht jünger und die stunts dadurch nicht besser :(. Nach oben
#2
ak-79 (Gast)
19.03.08 13:36
Stimmt! Vor 15 Jahren hatten seine Filme noch diese "Jackie-Chan"-Handwerkskunst. Heute ist das alles größtenteils CGI-Müll und lahme Action, die wir vom ihm schon X-mal gesehen haben, nur damals noch besser. Wenn, dann sollten beide den Film in Asien drehen und nicht in Hollywood. Nach oben
#3
Chris (Gast)
19.03.08 19:03
Ich hoffe es wird ein Action Thriller ala Kill Zone oder Flash Point. Realistisches, hartes Martial Arts der alten Schule, sowie wie in alten Hong Kong Zeiten... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen