Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.03.08 13:16

Ninja Assassin: Matrix-Star Collin Chou im neuen Wachowski-Filmprojekt

V wie Vendetta-Regisseur James McTeigue inszeniert

Collin Chou, der Seraph aus den Matrix-Flmen, wird sich abermals mit den Wachowskis zusammentun und zwar für deren Filmprojekt Ninja Assassin, das V wie Vendetta-Regisseur James McTeigue in Szene setzen wird.

Chou erzählte SCI FI Wire, dass er eine von vier Hauptrollen spielen werde. In einer weiteren ist der südkoreanische Popstar Rain zu sehen.

Mit der Produktion wird Ende April/Anfang Mai in Berlin gestartet, Joel Silver produziert den Streifen.

Quelle: SCI FI Wire

 Mehr zum Thema:

related_news
05.08.11

Thor 2: Brian Kirk in Verhandlungen für die Regie

Als Ersatz für Kenneth Branagh
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
04.12.09

Ninja Assassin: Unsere Filmkritik zum Actionfilm ist online

Ab nächster Woche im Kino
22.11.09

Ninja Assassin: Sechs Ausschnitte, drei Featurettes zum Actionkracher

von V wie Vendetta-Regisseur James McTeigue
13.11.09

Ninja Assassin: Neue Szenenfotos in der Bildergalerie zum Actionfilm

Ab Dezember im Kino
comments
#1
Ashley
18.03.08 14:01
Endgeil !!! Nach oben
#2
Chris (Gast)
18.03.08 20:25
aber bitte, Collin Chou soll das zeigen dürfen, was er kann. Matrix war ja ein Scherz, aber Flash Point, Hammer! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO