Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.03.08 07:54

Tropic Thunder: Der Trailer zur neuen Ben-Stiller-Komödie ist da

Jack Black, Robert Downey Jr., Nick Nolte im Rambo-Stil

Auf der offiziellen Website der kommenden Actionkomödie Tropic Thunder könnt ihr euch nun den Langtrailer zum Film ansehen.

Ben Stiller selbst hat inszeniert, er selbst spielt mit einer illustren Schar an Schauspielern, u.a. Jack Black, Robert Downey Jr., Nick Nolte, Steve Coogan, Danny McBride, Bill Hader und Matthew McConaughey auch vor der Kamera zu sehen.

Es geht darin um fünf Schauspieler, die eigentlich für einen Kriegsfilm engagiert wurden und nun beweisen müssen, dass ihre Vorbereitung auch wirklich gut war, denn sie geraten in eine realte, Kriegs-ähnliche Situation.

Wir wünschen beste Unterhaltung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
17.08.16

Holmes & Watson: John C. Reilly neben Will Ferrell

Drehstart nach Thanksgiving
11.07.12

Ghostbusters 3: Etan Cohen überarbeitet das Drehbuch

Autor von Men in Black 3
03.02.12

Candy Land: Adam Sandler übernimmt Hauptrolle in Brettspiel-Verfilmung

Enchanted-Regisseur Kevin Lima inszeniert
10.06.10

Tropic Thunder: Grünes Licht für Spinoff über Les Grossman

Produziert von Ben Stiller
25.02.10

Zoolander 2: Justin Theorux inszeniert, Ben Stiller dabei

Jonah Hill in Verhandlungen
comments
#1
Mein Senf (Gast)
18.03.08 09:49
Sehr geil ist die Einstellung von Robert Downey Jr. als Albino-Mönch. Er guckt, als würde der gesammelte Weltschmerz auf ihm lasten :-) Nach oben
#2
Tropic Thunder (Gast)
18.03.08 12:11
Wow ich bin vor allem von den Anfangsszenen beeindruckt, die für eine Actionkomödie (Und dann auch noch von Ben Stiller) ungewöhnlich starker Tobak ist. Als der Black Hawk abgestürzt ist, dachte ich schon die ganze Zeit, das wäre nicht der Film sondern die kriegsähnliche Situation, in die die gelangen. Und das wollte erst so gar nicht zu Stiller passen. Aber danach war´s echt astrein, der Film wird sowas von geguckt! Nach oben
#3
samploo
18.03.08 15:20
wahnsinn :O
erstmal sind die bilder bzw aufnahmen teils echt klasse und verspricht anscheinend auch herrliche comedy (:
freu mich.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen