Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.04.02 14:46

Tiptoes - Matthew Brights Zwergen-Liebesgeschichte mit Starbesetzung

Kate Beckinsale, Matthew McConaughey und Gary Oldman stehen in Verhandlungen, um in der Indie-Produktion Tiptoes von Autor und Regisseur Matthew Bright (Freeway) zu spielen, berichtet der Hollywood Reporter.
Die Produktion soll diesen Monat in Los Angeles losgehen.

Tiptoes erzählt von einer Frau (Beckinsale), die erfährt, dass sie schwanger ist. Ihr Freund (McConaughey) will allerdings nicht, dass sie das Baby bekommt. Als sie auf einer Erklärung besteht, erzählt er ihr, dass er aus einer langen Reihe von Kleinwüchsigen abstammt, wie auch sein Zwillingsbruder Rolfe (Oldman), in den sie sich im Laufe der geschichte verliebt.

Patricia Arquette hängt wohl auch irgendwie in dem Projekt, das sich um die Beziehungen zwischen den Kleinwüchsigen dreht.
Ähnlich wie beim Herr der Ringe soll Gary Oldmans Verwandlung mit einer Mischung aus perspektivischer Aufnahme und Bluescreen bewerkstelligt werden.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.01.03

Harry Potter

Gary Oldman bestätigt
comments
#1
Skar
03.04.02 23:22
Beckinsale, Oldman, Arquette...okok...ist ja alles soweit ganz fein, die kann man alle gut ansehen, auch wenn die Geschichte irgendwie (sorry) etwas öde klingt.
Aber wer zum Teufel ist dieser Mcmaudings?

Hat der schon wo drin mitgespielt, wo ich mich dran erinnern könnte? Bitte um Hilfe unt Tipps.
Nach oben
#2
Han_Solo (Gast)
03.04.02 23:39
Bitte? McConaughey hat größere Rollen gespielt in:
- A Time to kill (Die Jury)
- Contact
- U-571
- Wedding Planner
etc.
Nach oben
#3
Hogl (Gast)
04.04.02 09:38
und sein bester Film:
Ed-TV
Nach oben
#4
Flex
04.04.02 13:14
Stimmt, den kennst Du garantiert. Und wenn nicht, dann kennt ihn Deine Freundin ;-) Nach oben
#5
Skar
04.04.02 15:22
Kenne nur Contact. ED-TV und Wedding Planner Fehlanzeige.
Aber egal...
Weiss jetzt wers ist, dann passts ja.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO