Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.03.08 13:28

Crank 3 kommt in 3-D mit neuartigen Bullet-Time-Effekten

Mark Neveldine und Brian Taylor haben große Pläne

Collider hatte die Chance mit dem Regie-/Autorenteam Mark Neveldine und Brian Taylor zu sprechen.

Obwohl mit den Dreharbeiten zu Crank 2: High Voltage noch nicht einmal begonnen wurde, planen sie bereits einen dritten Teil und zwar in 3-D. Der Grund, weshalb nicht schon Teil 2 in 3-D gedreht wird, ist, dass die beiden noch darauf warten, dass die dafür notwendigen Kameras kleiner und damit handlicher werden.

Zudem wurde eine spezielle Bullet-Time-Kameravorrichtung gebaut, die es so noch nicht gegeben hat. Damit haben sie die Möglichkeit, die Kameras (15 an der Zahl) um die Schauspieler herumwirbeln zu lassen, während sich diese auch noch in Bewegung sind.

Die Dreharbeiten zu Crank 2 starten in sechs Wochen, der Hochgeschwindigkeitsactioner mit Jason Statham kommt nächstes Jahr in die Kinos.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.06.10

Ghost Rider 2: Nicolas Cage in Verhandlungen für die Fortsetzungen

Ebenso die Crank-Macher Mark Neveldine und Brian Taylor
13.01.10

Cash Money Dollars: Neues Regieprojekt für Neveldine und Taylor

Das Duo hinter Crank und Gamer
21.07.09

Crank 2: High Voltage ab 9. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc

Der Actionkracher mit Jason Statham - Jetzt vorbestellen
15.05.09

The Killer Elite: Neuer Actionthriller mit Genre-Star Jason Statham

Regie führt Werbefilmer Gary McKendry
16.04.09

Crank 2: High Voltage: 2 neue "Cameo-Fotos" in der Bildergalerie

Geri Halliwell und David Carradine
comments
#1
Miquel Sanchez (Gast)
17.03.08 14:10
Na super, Crank ohne Jason Statham in 3-D ? Aber ohne micht ... :( Nach oben
#2
Eminence
17.03.08 14:14
Wo steht dass Statham nicht mit dabei sein wird? Nach oben
#3
firejoe (Gast)
17.03.08 18:53
Jason ist dabei... Nach oben
#4
smallant
17.03.08 21:13
Sagt wer ;-) Nach oben
#5
crankfan01 (Gast)
19.04.09 01:58
wie soll der 3. teil den anschluss vom dummen ende vom 2. teil kriegen?
wird ne herrausvorderung ,sehnsüchtig darauf zu warten wie der 3. teil anfängt :)
Nach oben
#6
... (Gast)
19.04.09 03:29
na ist doch logisch... er macht sich auf die suche nach einer neuen haut... und dann im 4. nach ner neuen lunge und so weiter:D

aber 3-D wär hammer!!
Nach oben
#7
Morph (Gast)
19.04.09 03:29
Herausforderung? Nö... Er hat ja schliesslich sogar einen Sturz aus 1 km überlebt... xD Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino