Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.03.08 08:00

Saw 5: Betsy Russell auch im fünften Teil der Horrorreihe mit dabei

David Hackl inszeniert die neuen Folterspielchen

Die Horror-Spezialisten von Bloody Disgusting berichten, dass es in Saw 5 von Regisseur David Hackl ein weiteres bekanntes Gesicht zu sehen geben wird: Betsy Russell, die in Teil 4 Jigsaws Frau spielte, wird wieder mit dabei sein.

Sie stößt damit zu Tobin Bell, Scott Patterson, Costas Mandylor und Mark Rolston.

In den USA wird der Streifen wieder pünktlich zu Halloween die Kinos entern, am 24. Oktober.
Das Drehbuch stammt von Marcus Dunstan und Patrick Melton. Gedreht wird ab Montag in Toronto.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.08.10

The Outer Limits: MGM plant Kinofilm zur Sci-Fi-Serie

Drehbuch bereits in Arbeit
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
30.04.09

Saw 5 / Saw V: Das Horrorsequel ab 5. Juni auf DVD und Blu-ray Disc

Geschnitten und ungeschnitten aus dem Hause Kinowelt
23.03.09

Saw 6 / Saw VI: Rückkehr von Shawnee Smith als Amanda bestätigt

Plus weitere Neuigkeiten von Produzent Mark Burg
comments
#1
awid
17.03.08 10:32
Langsam wird die ganze SAW-Reihe lächerlich. Ich musste schon beim vierten Teil herzhaft lachen. Was die sich für ne Story aus den Fingern gelutscht haben ist einfach nur noch zum Kopfschütteln... Nach oben
#2
R0cKy-AP
17.03.08 13:27
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#3
Foo Fighter (Gast)
17.03.08 21:42
Saw 1 ist genial, der Rest stinkt. Nach oben
#4
Torch (Gast)
18.03.08 07:22
OH MANN, Teil 5?? Langsam komme ich gar nicht nicht mehr mit dem Gucken nach. Hab den dritten noch gar nicht gesehen. Lohnt sich das überhaupt? Nach oben
#5
SAW :-) (Gast)
21.03.08 12:39
@ Torch....
es lohnt immer......
vor allen bei diesem ......und schon den 4. Teil angeschaut???
Wenn nein, denn hast du was verpasst.
Nach oben
#6
SAW...geil (Gast)
24.03.08 16:31
na der 4. ist schon hammer geil, freu mich schon auf den 5... der "neue" Jigsaw ist nicht schlecht. Saw ist immer wieder geil, immer spannender, packender! Nach oben
#7
SAW FREAK .. (Gast)
24.03.08 16:50
Also ich habe den 4 Teil ja schon gehsen und ich finde daas die Morde hammer sind aber die story wieder kein Sinn ergibt .. Kommen fats nur Szenen Aus der vergangenheit Zb: Mit CeciL .. den hat Jigsaw Gefoltert obwohl jigsaw tot war ? O.0 . naja egal geiler film ;D Nach oben
#8
Gangster (Gast)
25.07.08 12:23
hammer geile Filme.Man muss auch wirklich alle sehen.Ich finds interessant wie sie sich später überschneiden.Bin schon auf die nächsten beiden gespannt. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO