Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.03.08 08:15

Der unglaubliche Hulk: Erster Trailer zu Hulk 2 mit Edward Norton

... sowie Liv Tyler, Tim Roth und William Hurt online

MTV.com und WorstPreviews.com haben den ersten Trailer zur Comicverfilmung Der unglaubliche Hulk von Regisseur Louis Leterrier veröffentlicht.

In der Titelrolle ist Edward Norton zu sehen, der gegen Abomination (Tim Roth) antritt. In weiteren Rollen sind Liv Tyler, Tim Blake Nelson, William Hurt, Christina Cabot, Lou Ferrigno, Martin Starr und Ty Burrell dabei.

Die folgenden Links führen euch zum Trailer.

UPDATE: Nun findet Ihr den Trailer auch in unserer Datenbank; den Link findet Ihr unten.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.05.15

Captain America 3: Paul Rudd, Paul Bettany, Jeremy Renner und weitere

Don Cheadle und William Hurt in Marvels Civil War
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
27.09.10

The Avengers: Mark Ruffalo spielt den Hulk selbst

so wie in "nicht nur Bruce Banner"
11.08.10

The Avengers: Dreharbeiten ab Februar

Joss Whedons große Marvel-Verfilmung
comments
#1
ich+ich (Gast)
13.03.08 08:41
Wow! ich muss sagen ich bin jetzt echt platt! Hat mich total überzeugt!
Der erste Teil war ja etwas schwach, aber hier sieht es nach einer astreinen Comicverfilmung aus. Beim ersten Teil stand der Kampf Banner und Hulk im Mittelpunkt und hier ist es Hulk gegen Amboniation! Geil Geil! Kann es kaum erwarten.
Nach oben
#2
Hope
13.03.08 08:42
Puhhh.. I find des alles a bissl heavy.. und Edward Norton und Liv Tyler in dieser Comicverfilmung.. I fürcht mi a bissl davor.... :/ Nach oben
#3
I don't know (Gast)
13.03.08 09:54
Ich kann noch nichts sagen. Von der Kampfszene wurde sehr sehr wenig gezeigt. Ich weiß nicht mal, wie die Effekte sind bzw. sein werden. Hoffentlich sehen wir im nächsten Trailer etwas mehr. Nach oben
#4
Flex
13.03.08 09:59
Knaller. Absoluter Knaller. Nach oben
#5
doc samson (Gast)
13.03.08 10:05
abomination sieht alles andere als gut aus Nach oben
#6
ich+ich (Gast)
13.03.08 10:06
du kannst noch nichts sagen? Wie die Effekte sind? ich denke es ist absolut klar welche Richtung der Film einschlägt (sehr comichaft im Stil von Spiderman und Daredevil) wahrscheinlich wenig Story sondern Action pur! und Hulk sieht einfach fantastisch aus! Nach oben
#7
Eminence
13.03.08 10:16
Sieht nach mehr Action aus, das auf jeden Fall. Umgehauen hat er mich dennoch nicht, muss ihn mir aber daheim noch mal in Ruhe ansehen. Nach oben
#8
Flex
13.03.08 10:19
Doch, das wird rocken, keine Frage :-D Nach oben
#9
Doc Lazy
13.03.08 10:32
Es stimmt schon, es ist nur ein Teaser. Im nächsten Trailer wird´s mehr zu sehen geben. War doch bei Iron Man genauso. Auch an den Effekten dürfte noch gearbeitet werden. Wird noch besser werden. Nach oben
#10
Eminence
13.03.08 11:24
Jojo, das mag alles sein und drauf hoff ich auch. Aber deshalb haut mich der Teaser trotzdem net um. ;-) Nach oben
#11
Torch (Gast)
13.03.08 11:28
Bin positiv überrascht. Vor allem Hulk sah besser aus als im ersten Teil. Der Kinosommer wird grün!! Nach oben
#12
LincolnHawk (Gast)
13.03.08 11:48
[Spam gelöscht] Nach oben
#13
Keeper
13.03.08 11:53
Kann es sein das dieser Hubschrauberabsturz von der Serie geklaut ist? Nach oben
#14
yasminentee (Gast)
13.03.08 12:26
wo ein quatsch hab ich noch nie gesehen manchmal ist er grün und manchmal braun. Ist doch irgendwie unlogisch als erstes braun dan gelb und wieso verwandelt es rich denn überhaupt in dieses monster? richtig schön unlogisch... Nach oben
#15
Daniel R.
13.03.08 12:31
...ich bin begeistert...auch vom Hulk selber...und von den Effekten im Gegensatz zum Hulk1 Trailer schauts schon klasse aus...der Trailer war am Ende richtig mit Gänsehaut...ich bin auch einer der wenigen, die Hulk 1 richtig gut finden...kein Spidey oder X-Men, aber schon gut;-)

@yas...dir ist schon bewusst, das es eine Comic-Verfilmung ist?!^^
Nach oben
#16
Sponski
13.03.08 12:45
Hm, der Trailer überzeugt mich nicht so wirklich, muss ich sagen. Außerdem habe ich die Vermutung, dass ein Charakterdarsteller wie Edward Norton in solch eine Comic-Verfilmung, die ja hauptsächlich von Special Effects lebt, in seinem Können etwas "gezügelt" werden wird. Na ja, abwarten. Gespannter bin ich jedenfalls mehr auf "Iron Man". Nach oben
#17
SPMan
13.03.08 13:05
MTV kündigt es als Teaser an, also würde ich es auch Teaser nennen. ;o)

BTW. Gefällt mir und ich finde es gut, dass Teil 1 nicht ignoriert wird. "Buuum, Buuum" (Zitat aus Teil 1 ;o) )
Nach oben
#18
Ashley
13.03.08 13:47
Knaller. Absoluter Knaller ;) Nach oben
#19
LincolnHawk (Gast)
13.03.08 15:29
[Spam gelöscht] Nach oben
#20
Basti (Gast)
13.03.08 15:34
Iron Man und dieser Film ist das absolute Pflichtprogramm für mich dieses Jahr. Bin total gespantt und froh, dass die Animation nicht so auffällt, wie im ersten Film. Nach oben
#21
quigon
13.03.08 16:55
Wirklich super bin positiv überrascht worden von dem Teaser (Trailer). Ich fand ich auch schon gut wobei dort der Hulk einwenig mehr Comic haft aussah und hier mehr realistisch.

yasminentee sollte sich mal Informieren wer der braune überhaupt ist. Auf keinen fall Hulk ^^ nur mal so am Rande.
Nach oben
#22
Gonzo
13.03.08 17:26
Hm. Ich bin ein großer Edward Norton-Fan aber der Trailer hat mich jetzt nicht sooo umgehauen.

Sieht sehr unterhaltsam und auf jeden Fall Actionlastiger als der 1. Teil aus aber ein wenig Skepsis bleibt...
Nach oben
#23
Karrde
13.03.08 21:27
... aus was besteht eigentlich die Hose von HULK ? Nach oben
#24
Gonzo
13.03.08 22:38
Das wird auf ewig ein Geheimnis bleiben. ;-) Nach oben
#25
chris-11
13.03.08 22:51
Die Hose ist auch verstrahlt, wie Banner, dann geht das! Meine Theorie´ Nach oben
#26
LincolnHawk (Gast)
14.03.08 10:13
[Spam gelöscht] Nach oben
#27
Torch (Gast)
14.03.08 10:58
@chris-11: Aber warum platzen dann sein Hemd und seine Schuhe wenn er sich verwandelt?? Die müssten doch auch verstrahlt sein. Nach oben
#28
rost
14.03.08 12:13
Is natürlich ne Gummihose Nach oben
#29
Frittenfreddy (Gast)
14.03.08 16:37
naja, es wäre nicht jugendfrei, wenn hulks grüner riesenschw*** rumschwingen würde, oder?

ich glaub, der film wirs richtig genial. hulk rockt! hauptsache, die action sieht nicht so aus, wie am ende von teil 1. das fand ich persönlich nur mies, obwohl mir der rest des films gut gefallen hat.

der sprung aus dem hubschrauber taucht auch in den comics auf. das wird in der zweiten hälfte der ersten staffel des comics "The Ultimates" auch gemacht. aber da fällt er nicht freiwillig. kann die ultmates jedem ans herz legen! echt klasse!
Nach oben
#30
Torch (Gast)
14.03.08 17:08
@Frittenfreddy: Stimmt, obwohl dann hätten die weiblichen Zuschauer auch was zum Hingucken. Nach oben
#31
Noah96 (Gast)
16.03.08 08:39
Ai do bin ich baff. Hulk 2 super Geil! Nach oben
#32
St0rmtr00per
16.03.08 13:25
@Torch... naja ich glaube kaum, dass die weiblichen Zuschauer einen grünes Riesending, das von einem Pferd stammen könnte, besonders erotisch anziehend fänden. ;D

Nee aber der Trailer schaut schonmal sehr krass aus... nicht so kitschig. :D
Nach oben
#33
OnkelDagobert (Gast)
17.03.08 14:21
Finde den TRAILER! (nicht Teaser) auch ziemlich geil! Krasse Comicaction wie ich sie mir schon im ersten Teil gewünscht habe. Tim Roth als Bösewicht macht ne gute Figur im Trailer! Nach oben
#34
EL Hanzo (Gast)
20.03.08 16:07
ich soge moaaa gööööiiiller trailer Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
14.12.17
11:20

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Solo-Abenteuer

2018 im Kino
10:32

Black Lightning: Neuer Trailer zur Superheldenserie

Ab Januar im US-TV
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO