Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.03.08 10:04

Superman: Man of Steel - Bryan Singer arbeitet wieder an Superman 2

... und lässt auf mehr Action im Sequel hoffen

Empire Online hat mit Bryan Singer gesprochen, der auch gleich vermeldete, dass er mit der Arbeit an Superman: Man of Steel begonnen habe.

Demnach habe er sich mit den Autoren getroffen und man stecke nun in der Entwicklungsphase. Er möchte ein Sequel entwickeln und habe auch vor, selbst Regie zu führen.

Zu den negativen Reaktionen bezüglich des ersten Films und dessen dramatische Ausrichtung auf Kosten der Action, meinte Singer, dass der erste eben ein romantischer und auch ein nostalgischer Film gewesen wäre. Nun da die Charakter eingeführt wären, gäbe es eine echte Möglichkeit, den Bedrohungsgrad und damit auch die Action zu erhöhen.

Das komplette Interview könnt ihr direkt bei Empire nachlesen. Folgt dazu einfach dem u.a. Link.

Quelle: Empire

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
03.07.14

Batman V Superman: Dawn Of Justice: 1. Foto von Superman

Warner Bros. lässt Henry Cavill im Regen stehen
02.05.14

Fantastic Voyage: David Goyer schreibt Sci-Fi-Remake für James Cameron

Die phantastischs Reise
28.04.14

Justice League: Zack Snyder übernimmt die Regie - Update

DC/Warners Superhelden-Ensemble
09.08.13

The Man From U.N.C.L.E.: Hugh Grant im Neuen von Guy Ritchie

neben Henry Cavill und Armie Hammer
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
comments
#1
heikomd
12.03.08 11:45
Das hoffe ich doch!!!

Die Action muss krachen...:-))
Nach oben
#2
Maxxon (Gast)
12.03.08 13:01
Yeah! Gute Nachrichten :-) Nach oben
#3
Torch (Gast)
12.03.08 20:22
Und diesmal bitte ein anständiger Gegner. Ein SUPER-Gegner für SUPERman. Bizarro, Metallo, Darkside, Doomsday...usw. Sind doch genug da. Nach oben
#4
Echter FAN!!!! (Gast)
21.03.08 17:47
Hoffentlich passieren nicht wieder so viele Fehelr wie im ersten Teil!!! Kommt auch darauf an, wo Singer genau Fortgesetzt hat! BEi Superman 2 (Lester oder Donner)!!! Hoffentlich passt sich der Film den Original an!!! Nach oben
#5
Flex
21.03.08 18:14
Zu viel Koffein? Nach oben
#6
Batman (Gast)
27.03.08 12:14
Hoffentlich kommt die Story mit Doomsday,die Tim Borton einst verfilmen wollte im Film.Dann wird der geil! Nach oben
#7
knopfler (Gast)
20.04.08 23:34
Bei welchen Teil setzt eigentlich Singers Film an, bei Superman 1 oder 2. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO