Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.03.08 09:19

Die Mumie 3-Star Maria Bello bestätigt weitere Mumie-Filme

Rachel Weisz-Ersatz hat bereits für neue Trilogie unterschrieben

Maria Bello, die Rachel Weisz als Evelyn im kommenden Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers ersetzt, hat MTV verraten, dass sie davon ausgeht, dass es noch weitere Mumie-Filme geben werde.

Bello meinte, dass sie so viel Spaß an dem Projekt hatte, dass sie sich schon auf drei weitere Mumie-Filme freuen würde. Zudem habe sie bereits für eine ganze Trilogie an Fortsetzungen unterschrieben.

Sie wisse zwar nnoch nicht wann, aber es werde mit Sicherheit Die Mumie 4 geben. Bello deutete weiters an, dass Teil 4 am Amazonas spielen könnte.

Teil 3 startet am 7. August in den deutschen Kinos.

Quelle: MTV

 Mehr zum Thema:

related_news
06.11.15

The Witcher: Mehrteilige Verfilmung der Fantasy-Reihe geplant

Erster Film für 2017 geplant
25.11.13

Road House: Rob Cohen inszeniert Remake des Patrick-Swayze-Prügelfilms

Drehbuch bereits fertig
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
08.06.12

Isaac Newton wird Actionheld, Rob Cohen schreibt und inszeniert

Neues aus Bizarro-Hollywood
05.04.12

Die Mumie / The Mummy: Universal plant Reboot

Prometheus-Autor schreibt das Drehbuch
comments
#1
Subcyber (Gast)
12.03.08 10:14
Also ich bin ein Fan der Mumien-Filme und denke wenn sie die Qualität und Brendan Fraser halten können, könnten da wirklich noch gute Filme folgen. z.B. wenn Mumie 4 im Amazonas könnte man gleich den Klassiker "Der Schrecken vom Amazonas" mit reinverwursten. Bin mal gespannt Nach oben
#2
lord1981
12.03.08 12:05
Bin derselben Meinung :-) Nach oben
#3
Les J. Kennek
12.03.08 19:27
Na ja... mal ehrlich... gab es eine Filmserie die 6 (!) Filme lang ihre Qualität halten konnte? Mir fällt spontan keine ein... Nach oben
#4
ich (Gast)
12.03.08 20:29
Bond hat seine Qualität über 20 Filme lang gehalten (hinkender Vergleich) ^^ Nach oben
#5
Sandwichmaker42 (Gast)
12.03.08 22:16
Ja mir fällt so spontan auch keine gute Filmreihe ein die über eine Trilogie hinausgeht. Allerdings denke ich das man erstmal abwarten sollte was der 3. Teil bringt bevor man einen 4. schlecht redet und wer weiß wenn der 3. gut wird warum dann nicht auch der 4. Bei Spiderman war ja schon im 3. Teil die Luft raus. Nach oben
#6
ich+ich (Gast)
13.03.08 08:33
bei Spiderman war schon im 3ten teil die Luft raus? lol! das ich nicht lache, der 3te war der beste von den 3. tztz! Ich denke wenn es gelingt Brendan Fraser wieder stärker in den Film einzubauen(und nicht sein Sohn!) wie in den ersten beiden Teilen kann der Film durchaus Erfolg haben. Der dritte Teil wird aufgrund der neuen Besetzung bestimmt ein Erfolg! Nach oben
#7
Ramses (Gast)
31.03.08 10:00
Ich befürchte, das bereits mit Teil 3 die Luft raus ist. Ohne Rachel kann das doch gar nix werden... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO