Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.03.08 15:17

Live Girls: Ray Winstone übernimmt Hauptrolle in Vampirthriller

... von The Bunker-Regisseur Rob Green

Ray Winstone (Die Legende von Beowulf, Indiana Jones und das Königreich des Kirstallschädels) wird in dem Vampirthriller Live Girls die Hauptrolle einnehmen, berichten die Horrorspezialisten von ShockTillYouDrop.com.

Es geht darin um den braven Davey, der zum ersten Mal in seinem Leben einen Stripclub aufsucht. Dort erliegt er den Reizen der attraktiven wie diabolischen Tänzerin Anya. Nach einer nacht wildester Leidenschaft, muss Davey jedoch feststellen, dass sein sexuelles Erlebnis weitreichende Folgen nach sich zieht: Er beginnt sich zu verändern...

Hinter der Kamera steht Regisseur Rob Green, der bereits dem britischen Kriegshorrorfilm The Bunker Genrelust schnuppern konnte. Mark Thomas (Freeze Frame) und Jon Finemore produzieren.

Quelle: ShockTillYouDrop.com

 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
18.06.09

Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne

So bald wie möglich soll es losgehen
comments
#1
Lia_Cullen
10.03.08 22:39
Haha, netter Versuch... Aber DER Vampirfilm dieses Jahr ist zweifellos Twilight ;) Nach oben
#2
Hellboy (Gast)
11.03.08 13:53
Hört sich aber stark nach "From Dusk till dawn an" : Im strip club (der "Titty Twister") kriegt man es mit Vampir-Stripperinnen zu tun Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO