Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.03.08 14:29

Max Payne: Mila Kunis an der Seite von Mark Wahlberg

Neuzugang für die Videospielverfilmung von John Moore

20th Century Fox hat Mila Kunis (Die wilden Siebziger) für die weibliche Hauptrolle in der Videospielverfilmung Max Payne verpflichtet.

John Moore inszeniert den Streifen mit Mark Wahlberg in der Titelrolle. Kunis gibt eine Auftragskillerin, die sich mit Max Payne zusammentut, um den Tod ihrer Schwester zu rächen. Wahlberg spielt einen Cop, der am tragischen Verlust seiner Familie zu knabbern hat und im Zuge der Ermittlungen an einer Mordserie einer Verschwörung auf die Schliche kommt.

Beau Thorne schrieb das Drehbuch, Julie Silverman und Scott Faye produzieren. Tom Karnowski ist der ausführende Produzent.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
01.08.11

Stirb Langsam 5: John Moore in Verhandlungen für die Regie

Regisseur von Flug des Phoenix, Max Payne
28.07.09

Black Swan: Mila Kunis verhandelt für den neuen Darren-Aronofsky-Film

Übernatürliches Drama über rivalisierende Ballerinas
15.05.09

Date Night: Mila Kunis und Mark Ruffalo neben Tina Fey & Steve Carell

Shawn Levys starbesetzte Komödie mit zwei Neuzugängen
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
13.02.09

Max Payne und Krabat ab März auf DVD und Blu-ray Disc UPDATE

Die Vidoespielverfilmung mit Mark Wahlberg auch als Extended Directors Cut
comments
#1
samploo
10.03.08 14:47
naja wie Mona Sax sieht die nun nicht gerade aus, aber ich lass mich ueberraschen, hoffe bei dem film auf einen klasse action film noir...
vmtl hab ich viel zu hohe erwartungen, nach den spielen..
Nach oben
#2
Micha (Gast)
10.03.08 18:19
Zitat:
Laut der britischen Webseite Darkzero streben die Produzenten des Films eine Jugendfreigabe ab 13 Jahren an. Ob es unter diesen Vorrausetzungen wirklich gelingen wird, die brutale und düstere Stimmung des Spiels einzufangen erscheint jedoch fraglich. Inwiefern sich der Film an der Story des Spiels orientieren wird ist auch unklar.

---Hoffe mal das mit den 13zen ist ein Witz --- sonst gute nacht !!!
Nach oben
#3
Flex
10.03.08 18:28
Ach, Max Payne braucht kein spritzendes Blut, und für düstere Stimmung reicht PG13. Nach oben
#4
klopo
10.03.08 21:58
Gerade die Shootouts waren doch so genial bei max payne...wie soll man denn ein Film mit Schiesserei drehen der ab 13 Jahren( Bei uns 12/16 Jahren??) freigegeben ist?? Soll der mit ner Wasserpistole rumballern?? Nach oben
#5
VonStraaps
10.03.08 22:20
Den ersten Teil habe ich einige Male durchgespielt, ein geniales Spiel.
Aber "ab 13" lässt mich auch stutzen.
Ich frage mich, sofern die Gerüchte stimmen, wieso man unbedingt die Altersfreigabe ab 13" bekommen möchte.

An sich wäre ich von einer "ab 16" Version ausgegangen, mindestens...
Nach oben
#6
FutziMcFlipp
10.03.08 22:48
Stirb Langsam 4 hatte in der Kinofassung ein PG-13 Rating und war hier ab 16.
Die MPAA sieht es mit Shootouts nicht so eng und ich denke nicht, dass man sich extrem zurücknehmen muss um dieses Rating zu erreichen.
Nach oben
#7
Prinz
11.03.08 09:12
naja, bisher bin ich noch nicht überzeugt vom film, mal abwarten was da noch kommt.
meiner meinung nach, hätte Ted King von charmed vom aussehen her, wie die faust aufs auge für max payne gepasst.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO