Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.03.08 13:05

Alien vs. Predator 3 beschlossene Sache?

Ob wieder von den Strause-Brüdern ist aber noch unklar

ShockTillYouDrop.com berichtet, dass übers Wochenende eine anonyme Quelle von 20th Century Fox an sie herangetreten sei, dass es tatsächlich einen weiteren AvP-Film geben werde.

Zuletzt nahm Fox eine abwartende Haltung gegenüber dem Projekt ein, da man zuerst abwarten wollte, wie Aliens vs. Predator von den Strause-Brüdern abschneiden würde. Der Streifen konnte 128,8 Millionen Dollar weltweit einspielen.

Ob das Regie-Brüderpaar auch den mittlerweile dritten Teil in Szene setzen wird, ist noch unklar. Wenn es nach ihnen geht, soll dieser aber im Weltall spielen. Details dazu findet ihr HIER.

Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: ShockTillYouDrop.com

 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.11

Fantastic Voyage: Shawn Levy inszeniert das Sci-Fi-Remake

für Produzent James Cameron
30.09.10

Skyline: Neuer US-Trailer zum Sci-Fi-Thriller

der Aliens-vs-Predator-2-Regisseure
30.01.09

Predators: Robert Rodriguez Troublemaker Studios produzieren Neustart

Mehr als ein Predator im 20th Fox-Projekt wahrscheinlich
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
07.05.08

Aliens vs. Predator 2: Century³ Cinedition DVDs zu gewinnen

Jubiläum: Das 100. Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
ztjg (Gast)
10.03.08 13:32
[Getrolle gelöscht] Nach oben
#2
heikomd
10.03.08 14:37
Für einen 3 teil im All,da bin ich dabei und selbst wenn es die gleichen Director´s sind.

Allerdings wäre mir ein anderer Director lieber...
Nach oben
#3
Kinomicha
10.03.08 16:13
The show must go on......
ALIEN ALIEN ALIEN
Nach oben
#4
ak-79 (Gast)
10.03.08 16:36
Alien vs. Predator ist zum Spielplatz für Regie-Affen geworden. Mal sehen wer den dritten Teil macht! Würde mich nicht wundern wenn´s Uwe Boll macht. Die letzten beiden Brüder haben wahrscheinlich ihre vier Buchstaben für die Studiobosse hingehalten, damit die auf dem Regiestuhl platz nehmen durften.

Hollywood ist ein einziger Sumpf aus Drogen und SEX *jammer-jammer-jammer*....
Nach oben
#5
SiC (Gast)
10.03.08 18:35
requiem war einfach nur schrott. eine mischung aus "scream" und schlechter effekte. uwe boll wäre im übrigen nich mal die schlechteste wahl...der mann ist zwar sagenhaft unbegabt, aber das voller begeisterung. so ähnlich wie dazumals der legendäre ed wood... Nach oben
#6
jonnystorm
10.03.08 18:53
das haben sie nun davon - die aliens. vor fast 30 jahren aufgetaucht und einfach nicht totzukriegen. zur strafe müssen sie jetzt bis zum letzten säureblutstropfen für´s unendliche, unsägliche franchise herhalten. Nach oben
#7
klopo
10.03.08 20:15
Ich will Predator 3!! Am besten mit Vin Diesel oder Thomas Jane in der Hauptrolle.... Nach oben
#8
scooter25 (Gast)
11.03.08 03:27
ich muß zu meinen teil sagen das der zweite teil, genau das war was man sich vorgestellt hat!!!eine düstere stimmung und viele gruselige gore scenen.aber gewissen fans kann man es einfach nicht recht machen.am besten setzen sie sich auf den regie stuhl, dann sehen wir es ja ob die es besser machen können.meines erachtens haben die gebrüder strause ein super jop gemacht.der erste teil war ein komerz film das gebe ich zu, aber der zweite ist ein fan film.und mit ein weltweiten ergebniss von knapp 130 millionnen dollar, eins ehr gutes einspiel für ein 18er film.mache fans haben einfach keine ahnung und solten ihre bemerkungen lassen.es ist nun mal ein umfangreihes franschise das in mehreren teieln erzählt werden muß.die leute die das nicht mögen müssen sich das ja nicht ansehen...... Nach oben
#9
Fucanor (Gast)
12.03.08 10:50
oh bitte macht was gutes draus ...bitte guckt euch die comics an und klaut daraus bedient euch daran dann kann schon fast nix mehr schieff gehn..lasst menschen nur als opfer der handlung sein und lasst diesmal verdammt den Pred gewinnen!! Nach oben
#10
Torch (Gast)
12.03.08 20:17
Macht es wie bei ALIENS. Eine Gruppe Space-Marines auf `nem Alienplaneten und dazu ein paar Predators. FERTIG! Nach oben
#11
Noah96 (Gast)
15.03.08 15:57
Ihr müsst einfach wie Torch sagt zu einem umbeforschten Planeten fliegen, dann paar Aliens auftauchen lassen und noch Predators dazumachen.Ich weiss es ist nicht leicht aber ihr packt es schon. Nach oben
#12
Noah96 (Gast)
04.04.08 16:48
Der erste war super ,der zweite gut und der dritte soll wieder super sein.


Wenn sie es wie beim ersten machen nämlich ab16 das reicht voll kommen.
Nach oben
#13
Bl**dy (Gast)
22.04.08 17:09
Die filme sind geschmackssache und ich persönlich finde beide gut. Was mich allerdings stört is, das es eigentlich immer nur 1 Predator is, der im film sein unwesen treibt. Zwar sind es bei beiden bisherigen teilen am Anfang immer mehrere aber die gehen (Zufälligerweise) immer alle am anfang drauf.
Und es wäre auch mal geil endlich zu erfahren, wo die Aliens eigentlich her kommen und auch mal die ausführliche Evolution der Predators im film erklärt zu bekommen. Sowas is interessant. Allerdings würde mich auch mal interessieren, was für andere Außerirdische der Predator schon alles gesehen hat, denn im Film "Predator2", wo Danny Glover am ende im Raumschiff der Predators is, sieht man so nen schönen Altar mit Köpfen von verschiedensten Kreaturen. Das wäre ne story
Nach oben
#14
thefan79 (Gast)
09.06.08 17:30
Also ich bin schon gespannt drauf was im 3.Teil fabriziert wird. Hoffentlich nicht wieder sinnloses Gemetztels, Säuglinge und Schwanger auslöschen.
Mir scheint die letzten Tabus mussten bei AvP 2 herhalten um die leute ins Kino zu locken, da man sich anscheinend bewusst war was für einen Shrott man da auf die Leinwand gebracht hat.
Ich bin zuversichtlich daß das beim 3ten Teil nicht mehr so wird. Da ich ein eingefleischter Fan bin habe ich mir den Film natürlich auf DVD zugelegt für die Sammlun. Ich dachte mir vieleicht wirds ja besser und ich hab im Kino vieleicht wichtige Szenen übersehen. Ganz im Gegenteil wird mit jedem mal schlimmer zum anschauen. Im übrigen würd ich auch gerne mehr über die Predator erfahren , über das Raumschiff aus ALIENS (Teil1) in dem die Eier lagen.
Nach oben
#15
... (Gast)
10.08.08 22:48
um ehrlich zu sein find ich avp einfach nur kacke, hatte mir wesentlich mehr spannung erhofft... aber was kam? action und gemetzel von spannung war irgendwie keine spur... finde "alien" tausend mal besser, vor allem gibt es dort wenigstens eine gescheite story Nach oben
#16
nr-Armi (Gast)
04.11.08 23:49
Mir fehlt einfach im 1 ten wie auch im 2 ten, die horror spannung , schaut euch alien 1ns an , im dunkeln mit kopfhörer , da drehst ab . Aliens sind eine übermacht , wie in starcraft die zergs zu vergleichen die masse machts , 1n alien macht 50 mariens platt. und im film ein teeni macht 5-6 aliens platt Oo da stimmt was nicht.
zum predator , predators sind eine überlegene rasse . sie nutzen aliens zum training um stärker zu werden oder um ränge festzulegen,sie züchten sie selber (auf der erde damals, siehe avp 1) . alien ein monster was leise düster und im dunkeln lebt. kaum zu hören und tötlich . predator ein 2meter 60 großer Zerstörer , bzw jäger. mit high end waffen. story für jede rasse is einfach . aber beide zusammen ka mir gefallen diese metzel filme nicht , ich will angst haben.
Nach oben
#17
kuppe83
07.02.09 21:26
Ich hätte ersten 2 Filme nie in der Gegenwart angesezt.Klar ist es interressant mehr über "Weyland-Yutani" zu erfahren, aber hätte man sich mal ans Original (Comics,Spiele) gehalten, wäre bestimmt was besseres draus geworden.
Und wieso müssen die Idioten in Hollywood immer wieder aus einem Thema neue Handlungstränge, die nix weiter mit den anderen zu tun haben, hervorbringen.
Ausserdem fängt ein schlechter Film nicht beim Regiesseur, sondern schon beim Drehbuch an.
Und von denen gute zu finden ist in den letzten ca. 10 Jahren schwer geworden.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO