Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.03.08 11:30

Adam Sandler, Seth Rogen und Leslie Mann im neuen Film von Judd Apatow

Produktionsbeginn für Ende des Sommers angesetzt

Judd Apatow, Erfolgsautor, -produzent und -regisseur, hat sich für sein nächstes Regieprojekt die Dienste von Adam Sandler (Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme), Seth Rogen (Beim ersten Mal) und Leslie Mann (Ein Mann für alle Unfälle) gesichert, berichtet Variety.

Der noch unbetitelte Film wird eine Co-Produktion von Universal Pictures und Sony Pictures Entertainment sein. Der Produktionsbeginn ist für Ende des Sommers bzw. zu Herbstanfang angesetzt.

Apatow hat auch das Drehbuch geschrieben, der Plot wird derzeit noch unter Verschluss gehalten. Die Kosten teilen sich die beiden Studios, den weltweiten Vertrieb hat Universal inne.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
17.03.11

Megan Fox in Verhandlungen für Judd Apatows Beim-ersten-Mal-Spinoff

neben Paul Rudd und Leslie Mann
07.01.11

Paul Rudd und Leslie Mann im neuen Film von Judd Apatow

2012 im Kino
07.03.10

30. Razzie Awards: Drei Goldene Himbeeren für Transformers 2

Und Sandra Bullock holte sich ihren Preis höchstpersönlich ab
05.02.10

30. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Das Schlechteste vom Schlechtesten aus dem Jahr 2009
12.08.09

The Best Thing About Pam Rooney: Neuer Film von und mit Jonah Hill

Romantische Komödie mit dem Apatow-Veteran
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO